Zum Inhalt springen

Geocaching-Bag "explorer"


Cutterus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Vor einiger Zeit haben wir uns bei Paravan im Shop den Geocaching-Bag "explorer" gekauft. 

 

https://www.paravan-shop.ch/pi/Ausruestung/Taschen-Rucksaecke-und-Gear/Paravan-Geocaching-Bag.html

 

Nun haben wir einerseits unsere Caching-Ausrüstung vergrössert und andererseits bemerkt, dass diese Tasche nicht so dass Optimale ist für unseren Einsatzbereich.

Nun würden wir uns gerne von ihr trennen und hoffen, dass wir hier einen würdigen Neubesitzer finden.

 

Die Tasche wurde durch uns etwa 10mal mitgenommen zum cachen. Grundsätzlich ist sie aber in einem sehr guten Zustand.

 

Bei Abholung oder Übergabe im Raum Uster würde ich CHF 20.-- verlangen. 

Bei Versand wären es einfach noch CHF 10.-- für Porti und Verpackung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...