Zum Inhalt springen

GPSMAP 66 - Release 3.4


Paravan

Empfohlene Beiträge

So, Infos wurden nun nachgeleifert:

 

Changes made from version 3.10 to 3.40:

  • Fixed issue where spot soundings were permanently disabled
  • Fixed possible issue on the map where we would list use instead of go
  • Fixed potential issue where route activity was not saved after changing profiles
  • Fixed potential shutdown when Recording Controls is in the page sequence
  • Fixed issue where we would delete GPX files on SD cards during Delete All
  • Fixed possible issue when leaving Weather page from page loop
  • Fixed possible issue with mass storage locking up
  • Fixed possible issues with MOB key
  • Fixed possible issues with WiFi set up page
  • Fixed possible shutdown when using Area Calculation
  • Fixed possible shutdown during large Birdseye downloads
  • Fixed possible shutdown with changing dashboards
  • Fixed timing for flashlight SOS morse code
  • Added ability to hide/show the dashboard on the map
  • Added Geocaching options to main map page
  • Improved altitude accuracy in Expedition Mode
  • Improved altitude accuracy with auto calibration
  • Updated magnetic compass deviation
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert der MOB beim 66er?

 

Edith: Gefunden --> FIND 2 Sekunden drücken. Ist ähnlich wie MARK + ENTER mit dem Unterschied, dass ein spezielles MOB Symbol kreiert wird und das Gerät automatisch anfängt zum MOB (Men over Board, kommt von der Seefahrt) zu tracken, was man natürlich stoppen kann.

 

Ist noch praktisch, wenn man irgendwo parkiert und sein Auto sucht (ich setzte grad gestern einfach einen Wegpunkt)

 

Und noch ein Wort zum Update: Ist noch spannend, hat es ohne zu fragen übers Natel geladen und beim neu starten hat es mich gefragt obs es installiert werden soll...

 

Die Hide Dashboard Funktion ist praktisch!

Bearbeitet von Znuk
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast 2 Varianten:

 

  1. Wenn Du [Mark] drückst, erstellst du einen Wegpunkt von der aktuellen Position
  2. Drücke [FIND] lange, bestätige mit [ENTER] und Du hast die MOB-Funktion: Die Position wird gespeichert (Wegpunkt) und dieser wird sofort als neues Ziel gesetzt.
    Die Idee ist ja von der Schiff-Fahrt, wen jemand ins Wasser fällt (Man over board) und man gleich wieder umkehren muss, um die Person wieder an Board zu nehmen 
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.10.2019 um 13:10 schrieb Znuk:

Edith: Gefunden --> FIND 2 Sekunden drücken. Ist ähnlich wie MARK + ENTER mit dem Unterschied, dass ein spezielles MOB Symbol kreiert wird und das Gerät automatisch anfängt zum MOB (Men over Board, kommt von der Seefahrt) zu tracken, was man natürlich stoppen kann.

 

Ohh... cool... nicht gewusst. 

 

Am 5.10.2019 um 13:10 schrieb Znuk:

Die Hide Dashboard Funktion ist praktisch!

 

Und ich hatte mich noch gewundert, weshalb 'Navigation anhalten' so seltsam reagiert; diese Auswahl ist im Kontextmenu der Karte nun auf die zweite Position gerückt und ich hatte irrtümlich 'Hide Dashboard' angewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...