Zum Inhalt springen

Garmin eTrex Touch 35


Fehleinkauf

Empfohlene Beiträge

 
Servus
 
Ich verkaufe mein Garmin eTrex Touch35. Ich bin und bleibe ein Handycacher... 😂😂
Neupreis: 220.-
Wer interessiert ist, kann mir einen fairen Preisvorschlag über die Geocaching App an Fehleinkauf schicken.
 
Das Gerät ist in einem guten Zustand und wurde selten gebraucht. Neben dem Display hat es einen kleinen Kratzer.
 
Original Verpackung mit Kabel und Anleitung. Kann in Biel abgeholt oder verschickt werden (Porto zu Lasten des Käufers).
 
 

 

IMG_20191005_150404.jpg

IMG_20191005_150453.jpg

IMG_20191005_150420.jpg

IMG_20191005_150525.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...