Zum Inhalt springen

Naht das Ende der Mysteries?


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Na ja... wer sein Hobby (bzw seine Freizeit) so gestaltet, um die Anerkennung anderer zu gewinnen, hat die Idee eines Hobbies eventuell nicht richtig verstanden. Mein herzliches Beileid an dieser Stelle ;) Wir alle kennen ja den einen Cacher, der regelmässig nach Antworten bettelt und dann im Log vergisst, dies zu erwähnen. Obwohl... ich werde diesbezüglich sehr viel weniger angegangen als noch vor einigen Jahren...


Ansonsten habe ich grundsätzlich absolut keine Probleme damit, wenn sich ein paar Leute zusammentun, um ein Rätsel zu lösen. Auch wenn sich jemand nach langem Engagement (!) Hilfe holt, finde ich legitim (damit meine ich natürlich nicht das im Beitrag erwähnt Script). Ich erwarte dann allerdings, dass das im Log auch erwähnt wird und ich hoffe (Asche auf mein Haupt), dass ich mich selbst auch immer brav daran gehalten habe. Im übrigen sieht man den Logs ja sofort an, wenn das Rätsel nicht selbst gelöst wurde. Wer ein paar Stunden intensiv gerätselt hat, will das im Log auch detailliert kundtun... geht *mir* wenigstens so.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in meiner Datenbank ca. 400 selbst gelöste, aber nicht geholte Mysteries. Davon vielleicht 10% mit HIlfe von Rätselgrüppli gelöst, zusammen macht es definitiv Spass!

 

Die B****t Datenbank habe ich auch schon angeschaut. Irgendwie ein merkwürdiges Hobby, so eine Liste zu führen, wenn man selber nicht mehr cacht? Soll wer will.

 

Edith, der cacht noch sehr wohl.

 

 

Bearbeitet von Znuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...