Zum Inhalt springen

# 111 Garmin-Entwickler scheinen keine Multi-Caches zu suchen


Paravan

Empfohlene Beiträge

Lieber Amadeo

 

Herzlichen Dank für Deinen aktuellen Podcast mit der Schnapszahl!

 

Die Antworten von Garmin sind in der Tat enttäuschend, allerdings für mich nicht überraschedn. Eine Firma dieser Grösse wird jede Anfrage so lange durch die Pressestelle und die Rechtsabteilung laufen lassen, bis am Ende nur noch warme Luft in Form von nichtssagenden Floskeln rauskommt. Mich überrascht höchstens, dass Du mehr erwartet hast ;-)

 

Solange Garmin der quasi Marktleader im Bereich Outdoor-Geräte ist, werden nicht ausreichend viele Geocacher zu anderen GPS-Herstellern abwandern, ausserdem sind Geocacher vermutlich nach wie vor nur eines von vielen Segmenten, die sie bedienen. Die Anzahl der zu Konkurrenten abwandernden Geocacher fällt da wohl nicht genug ins Gewicht, um in die Geocaching-Firmware Geld zu stecken. Als einzige ernstzunehmende Konkurrenz müssen sie aktuell wohl nur Smartphones fürchten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knüpfe da gleich mit an, ohne eine Grundsatzdebatte auslösen zu wollen. Klar hat ein Garmin seine Vorteile in der Hardware, aber ich habe mich schon seit vielen Jahren davon verabschiedet und cache seitdem nur noch mit meinem Smartphone. Für mich bietet das Handy viel mehr Vor- als Nachteile und das Garmin vermisse ich gar nicht (liegt irgendwo noch im Schrank rum...). Aber da hat jeder seine eigenen Prefs.

 

-- Attila

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...