Zum Inhalt springen

Firefox zeigt keine Logs an


Eltitas

Empfohlene Beiträge

Seit kurzem werden die Logs nicht mehr automatisch angezeigt. Nur, wenn man auf "Logbuch" klickt.... Zudem kann man in den Notizen nichts mehr hinzufügen. Und über GC little helper werden die VIP-Founds nicht mehr angezeigt (dies hängt wohl damit zusammen, dass die Founds nicht mehr angezeigt werden).

Weiss da jemand mehr?

Happy New Year allerseits und nur das Beste fürs neue Jahrzehnt!

Eltitas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir werden die Logs aktuell problemlos angezeigt (GC Little Helper nutze ich allerdings nicht).

 

Über die letzten Tage hatte die geocaching.com Webseite sowohl für Spieler wie auch für Reviewer grosse Performance-Probleme, das Problem der nicht angezeigten Logs hat vermutlich damit zu tun und wurde auch im offiziellen Forum erwähnt. Das HQ ist daran, dem Problem nachzugehen, ich denke, das wird sich wieder lösen, wenn sie das Problem in den Griff gekriegt haben. Allenfalls kann das noch ein wenig dauern, auch in Seattle wird über die Festtage mit verminderter Belegschaft gearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die gleichen Probleme in GC Little Helper II, nicht nur die VIPs werden nicht angezeigt, auch die Kartendarstellung funktioniert nicht.  Habe die SW neu installiert keine Änderung.

GC grausig langsam, echt doof, hoffe dass das bald wieder besser wird.

 

Wünsche allen ein gesundes Neues Jahr und natürlich "tolle Zwanziger"

 

Beste Grüße

MB

 

Nachtrag:

https://github.com/2Abendsegler/GClh/issues/1153

 

 

Bearbeitet von Mausebiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute festgestellt, dass wenn man auf der Website den Hint decodieren lassen will, stattdessen eine Suchseite angezeigt wird.
Hovered man mit der Maus über den Link, dann stimmt die Beschreibung, aber der angezeigte Link ist falsch.

Bei Euch auch?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem von den nicht angezeigten Logs PLUS das von Riepichiep erwähnte Hint auch bei ausgeschaltetem Tampermonkey Script. Sprich nix Extra.

 

Zumindest im Büro auf Firefox.

 

Egal. Gibt ja besseres zu tun, als Logs im Büro auf Firefox zu lesen... (Wo ist mein Iphone? Da gehts ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich erst nach längerem probieren auf die für andere scheinbar einfache Lösung kam, hier die Zusammenfassung:

 

1. Adblocker Plus installieren.

2. Beim neuen ABP Symbol Oben rechts Zahnrad.

3. Links auf Erweitert klicken

4. Unten bei "Meine Filterliste" cookiebot.com eingeben und speichern.

5. Neu laden und gut ist.

 

Dann bei jeder Website die mit Werbung arbeitet dem AdblockerPlus sagen, dass Werbung OK ist, schliesslich will man ja Blick und Co lesen...

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich will ich aber keine Werbung auf einer Seite, für die ich Abokosten zahle.

Unabhängig davon: hoffe GC schafft selber Abhilfe... die eindrückliche Rezeptur von Znuk (Danke!) kann ja nicht den Erwartungen entsprechen.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hatte auch diese Probleme. Bei mir ist GeoMaps installiert. Mein absolutes Lieblingstool, dass aber ein ziemliches Schattendasein fristet. Ich denke Groundspeak hat die Website angepasst und damit beissen sich die Helferlein mit gewissen Funktionen der Website. 

 

Bei mir wurden auch die Logs nicht mehr angezeigt. Zudem konnte ich keine korrigierten Koordinaten mehr eingeben und auch die Favoriten-Prozente wurden nur noch als <1 angezeigt, auch wenn sie sehr viel höher hätten sein sollen. 

 

Nach deaktivieren von Tampermonkey (ich arbeite mit Chrome) ist alles wieder wie es sein sollte. Da sich der Entwickler von GeoMaps auch nicht mehr auf Supportanfragen meldet, werde ich wohl in Bälde dieses tolle Script endültig löschen müssen. Momentan schalte ich Tampermonkey bei Recherchen auf GC an und aus, je nachdem, was mir grade wichtiger ist und welche Funktionalität ich grade besser brauchen kann ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...