Zum Inhalt springen

Logeintrag editieren GC-Homepage


chaltbach

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. 

Ich habe gestern Abend noch 2 FTF (GC8JBGF + GC8JBHT) geschafft. Dies habe ich mit dem Smartphone vor Ort so eingegeben mit Log folgt. Nun möchte ich noch meinen Logeintrag ergänzen über die GC-Homepage. Ich kann zwar auf die Funktion Logeintrag editieren klicken, dann aber den Logeintrag nicht anpassen. 

Kennt jemand das auch? 

Empfehlt ihr mir ein Write note? 

Danke und Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbedingt ein neuer Log schreiben.
Denn für alles andere bekommt der Owner keine Nachricht.
Ich mache es z.B. so: (und habe darüber schon oft PNs von Owners bekommen,weil sie die Art toll fanden)

Ich logge „ftf,log folgt“ direkt beim Cache.Zu Hause in Ruhe schreibe ich ein richtiges Log und schicke dies per WN.Diese dient nur dazu dass der Owner mein Log bekommt und wird danach wieder gelöscht.
Dann ändere ich den Kurzlog und schreibe dort denselben Text,wie in der WN.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb mrsWyss:

Unbedingt ein neuer Log schreiben.
Denn für alles andere bekommt der Owner keine Nachricht.
Ich mache es z.B. so: (und habe darüber schon oft PNs von Owners bekommen,weil sie die Art toll fanden)

Ich logge „ftf,log folgt“ direkt beim Cache.Zu Hause in Ruhe schreibe ich ein richtiges Log und schicke dies per WN.Diese dient nur dazu dass der Owner mein Log bekommt und wird danach wieder gelöscht.
Dann ändere ich den Kurzlog und schreibe dort denselben Text,wie in der WN.
 


Ganz schon (ver)kompliziert.🙃
Bei den Treppchenplätzen ist es doch noch recht übersichtlich, und meistens werden die auch am selben Tag noch editiert.
Ich finde das hat sich auch bisher bewährt...
Die sonstigen "Log folgt" Geschichten sind natürlich was anderes.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2020 um 20:29 schrieb mrsWyss:

Unbedingt ein neuer Log schreiben.
Denn für alles andere bekommt der Owner keine Nachricht.
Ich mache es z.B. so: (und habe darüber schon oft PNs von Owners bekommen,weil sie die Art toll fanden)

Ich logge „ftf,log folgt“ direkt beim Cache.Zu Hause in Ruhe schreibe ich ein richtiges Log und schicke dies per WN.Diese dient nur dazu dass der Owner mein Log bekommt und wird danach wieder gelöscht.
Dann ändere ich den Kurzlog und schreibe dort denselben Text,wie in der WN.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Als Owner hat man bei Project-GC eine Funktion, bei der man über geänderte Logs und Verschiebungen von Favos direkt informiert wird. Wenn der Owner das aktiviert hat ist es also nicht zwingend, den Log neu zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Beim FTF schreibe ich auch im Feld FTF, Log folgt. Hat noch kein weiterer geloggt, wenn ich wieder daheim bin (und das ist bei Berg-Caches oft der Fall) so lösche ich meinen FTF log gleich wieder und logge einen neuen, schönen FTF Log. Haben schon andere inzwischen geloggt, so mache ich es genau gleich wie Nicole. Gibt ja fast keinen Zusatzaufwand. Ein paar Sekunden nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RCH65 Ja, da muss ich als bekennender FTF Jäger schon etwas dazu sagen. 

 

vor 20 Stunden schrieb RCH65:

Sonst würde doch tatsächlich noch jemand völlig umsonst einen Cache besuchen... :huh:

 

Genau darum geht es. Wenn ich losfahre, überlege ich mir zuerst, ob ich überhaupt eine Chance habe. Wenn ein Cache zu weit weg ist oder er in einer Gegend liegt, wo es zahlreiche andere FTF Jäger hat, dann sehe ich meistens davon ab. Wenn ich mir eine Chance ausrechne, dann nehme ich den Cache oft auf die Watchlist. So kommt es schon ab und zu mal vor, dass ich auf halber Strecke wieder umdrehe, wenn ein FTF Log reinkommt. Den Cache kann ich ja auch ein anderes mal zusammen mit anderen Dosen oder auf dem Vorbeiweg noch holen. Den FTF gibt es nur einmal. Aus diesem Grund schätze ich so einen "FTF - Log folgt" Eintrag durchaus.

 

-- Attila

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...