Zum Inhalt springen

"Gesperrter" TB


claudiahans

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen TB aus einem Cache genommen, welcher dort im Dezember 2019 abgelegt worden ist. 

 

Ich kann den TB aufrufen, aber wenn ich seine Entnahme loggen will, erscheint der Text => siehe Foto.

 

So etwas habe ich noch nie gesehen, was kann ich machen?

Bildschirmfoto 2020-02-14 um 16.03.33.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, genau einen solchen hatte ich letzthin auch mal (und liegt jetzt noch bei mir rum). als owner kann man tbs sperren lassen. nur blöd, wenn der owner nicht mehr kontaktierbar ist (weil er seit jahren nicht mehr käscht). da bringt es auch nichts, den tb wieder zu platzieren, weil dann jeder weitere cacher wieder dasselbe problem hat. 

 

also, falls sich der owner nicht meldet: entsorgen. oder das zeugs an einen eigenen tb hängen und als neues objekt auf die reise schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Problem" ist gelöst: ich habe den Owner kontaktiert, und er hat effektiv (wie es Attila_G vermutet hat) seinen TB gesperrt, weil er offenbar auf der ominösen FB-Seite aufgelistet war. Jetzt hat er ihn wieder freigeschaltet und ich konnte ihn loggen.

 

Danke allen für die Tipps und Ratschläge

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...