Zum Inhalt springen

Keine Navigation wird angezeigt


claudiahans

Empfohlene Beiträge

Eine Kollegin hat ein Dakota 20. 

Auf der SD-Karte ist eine „Pico“-Karte (OSM-Karte). 
Leider wird die Navigation z.B. zu einem Cache, nicht angezeigt. Weder Luftlinie, zu Fuss noch Auto/Motorrad. 
Wie kann ich das beheben?

Bearbeitet von claudiahans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das Problem noch etwas ausführen? 

Zeigt es dir die Datenfelder nicht an oder keine Linie / Pfeil von deinem Standort zu einem Ziel?

 

Die Datenfelder kannst du in den Karteneinstellungen einschalten, teilweise musst du dann oben bei der Karte noch einen winzigen Pfeil nach unten klicken, damit sie angezeigt werden.

Wie das mit Linie/Pfeil ist müsste ich nochmals schnell nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgendes herausgefunden:

Wenn ich einen Track, z.B. von meinem Stao aus zu einem Cache erstelle, funktioniert es mit der Routinganzeige auf der Karte (violette Linie). 
Nicht so komfortabel, aber es geht...

 

vielleicht hat aber trotzdem jemand noch eine Idee....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb claudiahans:

Ich habe folgendes herausgefunden:

Wenn ich einen Track, z.B. von meinem Stao aus zu einem Cache erstelle, funktioniert es mit der Routinganzeige auf der Karte (violette Linie). 
Nicht so komfortabel, aber es geht...

 

vielleicht hat aber trotzdem jemand noch eine Idee....

 

Eventuell liegt es an der Einstellung "Routing". Wenn ich dort bei Aktivität "Luftlinien-Routing" wähle kommt die bekannte violette Linie, bei anderen Aktivitäten wie "Auto" oder "Mountainbiking" ist diese bei mir nicht vorhanden. 

 

Hilft das weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Jack Dalton:

 

Nein, ein Garmin Montana 680 aber grundsätzlich müsste das Problem ja ca. dasselbe sein.


Nein, ist es eben nicht. Auch ich habe ein Montana, und da funktioniert das Routing offenbar anders, nämlich direkt zu einem gewählten Punkt (od. Cache). Beim Dakota geht das offenbar nur über das erstellen eines Tracks. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.3.2020 um 07:04 schrieb claudiahans:

 Beim Dakota geht das offenbar nur über das erstellen eines Tracks. 

Ich habe ein Dakota 20, dort ist normal eingestellt, dass er mir die Luftlinie anzeigt. Und das funktioniert auch bisher immer. Wenn ich das Routing will, muss ich das im Menü so einstellen, auch das hat bisher normal funktioniert. Aber habe jetzt nicht speziell für diese Frage nochmal nachgeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...