Zum Inhalt springen

Garmin 66 ST Topo europe


Feranderi

Empfohlene Beiträge

Hallo....
Habe mich für ein neueres GPS entschieden, es wurde ein Garmin 66ST Topo Europe Active mit der Topo Schweiz.

Das erste mal ärgerte ich mich, dass die Topo Schweiz nicht vorinstalliert auf SD Karte kam, sondern mir ein Vaucher Code beigelegt wurde.

Habe dann halt eine SD Karte gekauft und die Topo runtergeladen. Soweit sogut....es Läuft.

 

Nun wollte ich mir die Topo Europe anschauen. Im 66ST habe ich die Europe Topo ausgewählt und mit dem Coursor über Norditalien reingezoomt.

Ausser Autobahnen und Zubringer ist da gar nix drauf.

Mache ich da was falsch? Oder muss ich die vorher auch noch runterladen?

Wie sieht die aus?  

Könnte jemand von der Karte Europe hier ein Printscreen reinstellen von Norditalien oder Deutschland....

LG Feranderi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das gleich Problem, dass ich beim Download/Update von Karten mit Garmin "Express" nicht alle Topo-Karten aufs GPS gebracht habe.

Bin gerade in den Ferien und keinen Zugriff auf die Support-Emails von Garmin. Irgendwas mit der Grösse der Speicherkarte war da, soweit ich mich erinnern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paravan.....

Mit der Karte sollte es nichts zu tun haben. Auf der SD Ist nur die Topo Schweiz die ich per Vauchercode runtergeladen habe.

Die Topo Europa ist im Gerätespeicher. Die zeigt es mir auch an und ich kann sie auswählen.....sieht aber niemals wie eine Topo aus. Ich sehe nicht einmal alle Autobahnen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...