Zum Inhalt springen

Covid-19 Update vom 23. Oktober


sbeelis

Empfohlene Beiträge

Wie sieht es mit dem Publish von Caches aus? Wenn ich zum beispiel einen neuen Nachtmulti hier in der Region anschaue warteten dort sogar Leute aufeinander - so ist man aber ganz schnell über den 15 Personen die maximal erlaubt sind, in einigen Kantonen sind es bereits weniger.

 

Wird es also bald wieder einen Publish-Stop geben?

Bearbeitet von Jack Dalton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da frag ich mich weshalb dies ein "public Stop" geben sollte oder nötig währe...

Wir Cacher sind doch alle Erwachsen und kennen ja (hoffentlich) die aktuell geltenden Regeln.
Wenn ich sehe das irgendwo bereits viele Leute sind, dann warte ich halt oder komme ein ander mal.

Wer sich nicht an Regeln hält muss ja auch mit eventuellen Konsequenzen rechnen....sei dies jetzt am See...im Garten.....oder beim Cachen.

Es kann doch nicht sein das unsere Reviewer da die "unvernunft" einiger bremsen müssen.


Ist aber nur meine Meinung.

Gruss und Happy-caching
Steffu

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon ist im Freien die Ansteckungsgefahr ja auch eher gering und die meisten halten sicherlich auch so genuegend Abstand.

Bewegung und frische Luft ist auch immer noch das beste fuer das Immunsystem und ein wenig Eigenverantwortung beim Cachen darf man eigentlich erwarten.

 

Gruss

Manijaja

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...