claudiahans Geschrieben 16. November 2020 report Teilen Geschrieben 16. November 2020 Hat das noch jemand: Seit gestern (Sonntag Vormittag) bekomme ich keine E-Mail's mehr vom Groundspeak. Weder Logeinträge bei eigenen Caches (über 60 aktive, welche z.T. auch gestern gefunden wurden), noch Logeinträge von Caches welche ich auf meiner Beobachtungsliste habe (ca. 120). Auch von Neueröffnungen, welche in meinem Suchradius liegen, bekomme ich keine Nachricht mehr (es gab aber heute Morgen min. 8 Neue in meiner Umgebung). Weiss jemand, an was das liegen kann? Ich habe in meinen Einstellungen nichts verändert. Wie kann ich das beheben? Vielen Dank für eure Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrradach Geschrieben 16. November 2020 report Teilen Geschrieben 16. November 2020 Sowas ist meistens Provider spezifisch... jedenfalls geht es laut FB und hier; https://forums.geocaching.com/GC/index.php?/topic/359396-notification-emails-not-received-logs-and-messages/ auch anderen so. Bei mir kommt jedenfalls alles normal rein via gmail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 16. November 2020 report Teilen Geschrieben 16. November 2020 Bei mir über gmx kommen die Mails auch rein, habe aber von vielen gehört, die ihr Konto bei Yahoo haben und die Mails nicht kriegen. Erfahrungsgemäss löst sich das nach einigen Tagen wieder auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claudiahans Geschrieben 17. November 2020 Autor report Teilen Geschrieben 17. November 2020 E N T W A R N U N G Seit gestern Abend, ca. 19.30 Uhr sind jetzt alle E-Mails (ca. 220!) reingekommen. Offenbar waren nur Swisscom-Kunden (@bluewin) betroffen... Hoffen wir, dass nun alles wieder funktioniert Vielen Dank für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden