Zum Inhalt springen

Externe Checker unerwünscht?


voigtlaender

Empfohlene Beiträge

Sali allerseits,

 

ich bereite einen neuen Mystery inkl. Checker vor.

Mir gefallen jene Checker, die im Listing die Anzahl erfolgreicher und erfolgloser Versuche anzeigen. Dazu muss man im Listing einen Link auf ein Bild setzen, welches dann beim Abruf des Listings dynamisch generiert wird.

Doch beim Speichern des Listings mit so einem Link auf eine Bilddatei erhalte ich seit einer Weile die Fehlermeldung "Remove all images hosted on a third-party website to save changes. Tip: Upload images directly to the cache page with the user-friendly editor." Der in der Fehlermeldung erwähnte Tip funktioniert natürlich nicht, da man so nur statische Bilddateien einbinden kann.

Einen externen Checker kann man weiter einbinden, allerdings ohne das - von mir erwünschte - dynamisch generierte rot/grün Bildchen.

 

Habe ich da was missverstanden oder wollen uns unsere Freunde in Seattle externe Checker verleiden?
Seht ihr einen Workaround?

 

Alles Gute und

Frohes Cachen

 

voigtlaender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich habe das jetzt durchprobiert mit den dynamischen Bildern der folgenden Checker:

gc-apps.com (gem. Attila): OK

geocheck.org: OK

project-gc.com: OK

certitudes.org: OK

geocache-planer.de: FEHLER <--- ausgerechnet den wollte ich nutzen

 

Entweder schmeckt geocaching.com das *.de nicht oder es gibt eine Whitelist, auf die es geocache-plander.de noch nicht geschafft hat.

 

Muss da wohl eher bei geocache-planer.de anklopfen. Entschuldigt bitte den Fehlalarm.

Halte euch aber auf dem Laufenden.

 

voigltaender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiko von geocache-planer.de hat bereits geantwortet :thumbup:
"Hallo, Ja das mit den Bildern ist ein leidiges Problem da GS bis auf die von dir genannten Ausnahmen keine Bilder von anderen Bildhostern mehr akzeptiert.Das hatten die vor ich glaube einem Monat ohne Vorankündigung einfach umgestellt. Eine Anfrage beim HQ läuft das ich in die approved domains aufgenommen werde aber bisher leider ohne Erfolg. Nur den link ohne das Bild kannst du problemlos einbinden.

Lg Heiko"

 

Es ist also ein (exotisches) geocache-planer.de <-> geocaching.com Problem, das die meisten nicht betreffen wird.
Da ich immer gerne 'die Kleinen' im Haifischteich unterstütze, bleibe ich erst mal bei geocache-planer.de, zunächst halt ohne Bildli.

 

Allen weiter Frohes Cachen und vielen Dank, Attila, für den Wink!

voigtlaender

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...