Zum Inhalt springen

SO - 46xx -Olten/Gösgen-


fastoa

Empfohlene Beiträge

GC-Nick: fastoa

Vorname: Fabian (fastoa jr)

Homebase: Region Olten/Gösgen

Einsatz-Region: Hauptsächlich Olten/Gösgen aber in der ganzen Schweiz anzutreffen

Erreichbar via: Mail: geocaching@famstoll.ch, Tel: 079 927 01 79

Sprachen: Deutsch

Ich helfe gerne: erstellen von Caches und Events. Bedienung von GSAK, Android und Garmin GNSS. Eigentlich bei allem, sofern ich mich auskenne

Vorstellung / Besonderes:

Wir sind ein Team aus Vater und Sohn, seit 2010 dabei und doch schon einige Erfahrung.

Uns triffst du überall in der Schweiz bei Events an, wenn du etwas wissen willst, frag ruhig. Neben ca. 15 Eigenen Caches, organisieren wir auch viele Events.

 

 

 

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...