Zum Inhalt springen

Flag counter


ccannet

Empfohlene Beiträge

Hallo zussammen

 

ich mache noch nicht so lange geocaching und will eigene geocaches machen. Ich habe auch schon einen gemacht. Ich wollte einen flag counter reintun, ich googelte, fragte andere cacher, aber fand nicht raus wie man so ein ding ins listing reintut. Ich habe den hinweis erhalten dass diese flag counter die cacher über webseiten hinweg tracken. Stimmt das wirklich?

Und wie mache ich so einen flag counter in meinen geocache rein?

 

 

könnt ihr mir hier vieleicht helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell ist es ja so, dass ein Flagcounter ein Stück HTML/JS Code oder einen Link erstellt. Diesen musst Du dann mittels Copy/Paste in dein Listing kopieren. Was du falsch machst, kann ich dir nicht direkt sagen, weil ich ja nicht weiss, was du überhaupt machst. Vielleicht hast du dazu ein Beispiel?

 

-- Attila

 

PS: Meine persönliche Meinung: Ein Flagcounter ist eher Spielerei und macht eigentlich in den meisten Fällen keinen Sinn. Ausser vielleicht bei einem grossen Mega/Giga Event. Aber bei einem lokalen Cache...

 

 

cqR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens noch von wegen Tracking: Der Flagcounter muss natürlich wissen, ob ein Besucher schon mal auf der Seite war, sonst würde jeder Seitenaufruf den Zähler erhöhen und das ist ja nicht Ziel und Zweck. Darum wird man logischerweise getrackt. Aber nicht seitenübergreifend.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...