Zum Inhalt springen

ccannet

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

ccannet hat zuletzt am 23. Oktober 2021 gewonnen

ccannet hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über ccannet

  • Geburtstag 22.05.2009

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Attelwil
  • Interessen
    Geocaching, schwimmen, velofahren, etc.

Letzte Besucher des Profils

737 Profilaufrufe

Leistungen von ccannet

Forum-Füller

Forum-Füller (5/14)

  • Collaborator
  • First Post

Neueste Abzeichen

5

Reputation in der Community

  1. Ich wusste nicht dass man mit einem anderen Datum Loggen konnte! Aber so kann ich mir wohl auch dass hier erklären:
  2. ccannet

    FakeGPS-Logs

    Ich glaube das Garmin GPS hat die gleiche Schreibweise.
  3. ccannet

    FakeGPS-Logs

    Im Profil steht dass er am 3.5.22 beigetreten seih aber dass ist ja erst im Mai🙄
  4. ccannet

    FakeGPS-Logs

    Er schreibt immer die gleichen logs, nämlich dieses kack-emoji: 💩
  5. Vielen Dank RCH65 für die Antwort. Das beantwortet alle meine fragen.
  6. Ich bekam zu Weihnachten ein Gebrauchtes Garmin Oregon 700. Ich lud mir ein paar Caches drauf und ging sie suchen. Dabei ist mir aufgefallen dass die Wegpunkte, Favoritenpunkte und der Hinweis nicht zu sehen ist. Gewisse Multis kann man dann ja gar nicht finden da die Wegpunkte fehlen. Bilder sieht man ebenfalls nicht. Gibt es die einfach nicht oder finde ich die Sachen einfach nicht? Vielen dank für eure antworten und eine schöne Winterzeit
  7. Braucht man dann eine Schriftliche Bewilligung oder reicht eine mündliche? Gibt es da im Internet irgendwelche seiten wo man nach Landbesitzern suchen kann oder herausfinden kann wem welches Land gehört. Ich kenne erst das AGIS für den kanton Aargau.
  8. Man muss ja, wenn man einen Cache versteckt, Landbewilligungen einholen. Muss man das auch bei Zb. bei Nanos oder Petlingen machen? Oder in abgelegenen Gebieten, auf einer Alp, an einem Fluss etc. ?
  9. vielen dank, bin nun auch pro:-)
  10. oha! schon so jung eine app gemacht, da bin ich aber erstaunt! tb scan ist ja sozusagen fehlerfrei! ich glaube ich habe vor einer woche oder so mal in einem podcast ein interview mit deinem junior angehört. da warst glaub auch drinn zu hören. mag mich nicht mehr so erinnern. was für zusätzliche sachen gibts eigentlich für die pro version?
  11. Habs mir runtergeladen. kann ich nur bestätigen!
  12. Habe jetzt schon ein TTF geloggt 😁
  13. vielen dank, ich konnte meinen ersten Multi loggen: https://www.geocaching.com/geocache/GC90B5A
×
×
  • Neu erstellen...