Zum Inhalt springen

Montana 700 - Cache-Icon grösser darstellen


claudiahans

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme

 

Ich habe eine Frage zum Montan 700: in der Original-Einstellung erscheinen die Cache-Icons sehr klein und sind nur schlecht zu erkennen (z.B. beim Bikefahren). Gibt es eine Möglichkeit, diese Icons grösser darstellen zu lassen?

Ich bin für jeden Tipp dankbar. Allerdings muss ich noch erwähnen, dass eine Lösung, welche nur mit "Zusatzprogrammen" machbar sind, eher nicht infrage kommen.

 

Besten Dank für eure Tipps und Ratschläge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Paravan:

Auch wenn ich vermute, dass die Icons nicht grösser werden, kannst Du mal das hier versuchen:
https://podcast.paravan.ch/2013/09/andere-geocaching-incona-auch-furs-oregon-6x0/

 

Hallo Paravan

Vielen Dank für deinen hilfreichen Tipp!

Ich habe es so gemacht, und der Effekt ist OK: die Icons sind tatsächlich ein wenig grösser, und vor allem in der Form und Darstellung (eher quadratisch und stärker farbig) wie "man" es sich z.B. auf dem Oregon gewohnt ist. Sie sind so auf der Karte viel besser sichtbar. Für mich passt das!

 

Nochmals ein herzlichen Dankeschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...