Zum Inhalt springen

Neuer Cache in Entwürfe Speicherzeit?


Ditli

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.:)

Ich habe zwar schon einige Caches publiziert und ein weiterer ist in der Pipeline.

Nun möchte ich trotzdem Fragen:🤔
 

Wie lange kann ein Cache in den Entwürfen stehen gelassen werden bis zum Puplish?

Ich habe den Entwurf gemacht, kann ihn jedoch erst entgültig eingeben, wenn der Winter vorbei ist.

Ja ich weiss, der Winter ist noch nicht da. Ihn auszulegen wird jedoch nicht mehr in diesem Jahr klappen.

 

Kann ich das irgendwo in den Regeln nachlesen? LEider wurde ich bisher noch nicht fündig..

 

Vielen Dank für Eure Antworten

 

grüessli

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ditli:

Hallo zusammen.:)

Ich habe zwar schon einige Caches publiziert und ein weiterer ist in der Pipeline.

Nun möchte ich trotzdem Fragen:🤔
 

Wie lange kann ein Cache in den Entwürfen stehen gelassen werden bis zum Puplish?

Ich habe den Entwurf gemacht, kann ihn jedoch erst entgültig eingeben, wenn der Winter vorbei ist.

Ja ich weiss, der Winter ist noch nicht da. Ihn auszulegen wird jedoch nicht mehr in diesem Jahr klappen.

 

Kann ich das irgendwo in den Regeln nachlesen? LEider wurde ich bisher noch nicht fündig..

 

Vielen Dank für Eure Antworten

 

grüessli

 

 

Hoi Ditli

 

Einige Jahre geht das schon, habe es bis jetzt 1x erlebt, dass mir Entwürfe vom HQ archiviert wurden, diese waren aber wirklich JAHRE in den Entwürfen und selbst dann: Mit einem Mail an den Reviewer deines Vertrauens kann das auch wieder rückgängig gemacht werden. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

 

Gruess Jack Dalton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.geocaching.com/help/index.php?pg=kb.chapter&id=97&pgid=460

 

Zitat
It’s good etiquette to submit your cache page for review within three months of creation. Inactive and unpublished cache pages may delay the review of newly submitted geocaches. To prevent this, inactive cache pages that are older than ten months may be automatically archived.

Make sure to check your Cache owner dashboard for updates and to post regular Reviewer Notes on your cache page if:

 

  • You are working on a complex cache
  • You are waiting on permission for your cache placement

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...