Zum Inhalt springen

Montana 700: Anzeigefehler?


claudiahans

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme

Mein Montana 700 zeigt mir seit zwei, drei Tagen auf der Karte eine gerade, grüne Linie zu einem Wegpunkt, welchen ich einmal gespeichert, aber in der Zwischenzeit wieder gelöscht habe. 
Wie bringe ich diese Anzeige weg? 
 

Anmerkung: die SW ist aktuell und eine Navigation ist nicht aktiv. 
 

vielen Dank für Tipps/Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öffne mal den Trackmanager uns sehe dort nach, ob sich da ein aktiver Track befindet.  Eventuell diesen löschen.

 

Wenn da nichts ist, weiter mit:

Zurücksetzen von Daten und Einstellungen

Wähle Einrichten > Reset

o       Wähle Reset: Reisedaten, um Daten einer Reise zurückzusetzen, z. B. Distanz und Durchschnittswerte.

o       Wähle Alle Wegpunkte löschen, um alle gespeicherten Wegpunkte zu löschen.

o       Wähle Aktuelle Aktivität löschen, um die Daten zu löschen, die seit Beginn der aktuellen Aktivität aufgezeichnet wurden.

Achtung, NICHT Profil oder Alle Werte zurück setzen

 

Wenn das nicht hilft, weiter mit:

Reset ausführen

1.              Das Gerät ausschaltemn.

2.              Drücken und halte die Taste Power bis die LED rot wird und lassen dann los.

3.              Drücke doppelt die Taste Power um den Reset zu starten. ...

4.              Schalte das Montana wieder normal ein.

5.              Eventuell Sprache, Batterietyp etc. wählen.

Bearbeitet von Mausebiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch beiden für die Tipps. 
 

Es ist offenbar ein Wunder passiert: als ich heute Morgen das Garmin startete, war die Linie nicht mehr da… einfach weg 😳🫢🤗

Ich habe nichts an den Einstellungen geändert und kein Update oder Reset gemacht: gestern abgeschalten, neu mit Strom geladen, danach ausgeschalten …und dann eben heute Morgen das 🫣

 

jä nu, für mich ist‘s gut dass es weg ist, wieso und warum auch immer…

 

Grüsse aus Maribor 🇸🇮 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...