Zum Inhalt springen

Camper-Navi mit Rückfahrtkamera


Nebbiolo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Nachdem ich im Baltikum keine Karten auf dem Navi (Garmin Drive 61 fürs Mietauto) hatte, bin ich wieder mal auf "Evaluation".

Ich verwende im Moment meisten das Garmin Camper 760 - da funktioniert auch die Rückfahrtkamera. Später habe ich noch das Camper 770 gekauft, das ist aber nicht kompatibel mit der BC 20 RK und den Austausch wollte ich mir ersparen.

Früher hatte ich mal ein TomTom, aber in der Zwischenzeit benutze ich fast alles Garmingeräte (Oregon, Montana, Etrex etc.) und bin in Verbindung zu GSAK eigentlich zufrieden.

Mit dem GSAK-Makro Nuvi60CsxGarminCsvPoiExport.gsk lade ich die Geocaches auf das Camper 760/770 - super Sache, denn man sieht auf der Karte sogar ob z.B. die Mystery gelöst sind.

Einziger Wehrmutstropfen und Ärgernis beim Geocaching: teilweise werde die Caches nicht auf dem Display angezeigt - warum auch immer (würde mich interessieren) - vielleicht weil sie zu weit von der nächsten Strasse entfernt sind.

Negativ ist auch, dass die gewählten Strassen teileweise nicht nicht befahrbar sind (Höhe und Breite richtig eingestellt) und dass es mir zu viele Nebenstrassen nimmt obwohl es auf der Hauptstrasse keinen grossen Umweg wäre.

So, nun würde ich mich freuen wenn einige WoMo-Cacher (da gibt es ja viele) ihre Meinung kundtun würden - welche Geräte benutzt Ihr?

Viele Grüsse aus der Südschweiz, Nebbiolo

 

 

 

Bearbeitet von Nebbiolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...