Zum Inhalt springen

Freundschaftsanfrag von Unbekannt


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Ich habe kürzlich über GC eine Freundschaftsanfrage erhalten. Das wäre ja noch nichts besonderes, nur dass diese von einer mir völlig unbekannten Person aus der Region Zug stammte. Zudem hat diese Person noch 0 Founds, obwohl der Account seit 2019 besteht. Ein Text wurde leider nicht mitgeschickt, nur die nackte Anfrage.

 

Darum mal eine Frage in die Runde: Hat sonst noch jemand so eine komische Freundschaftsanfrage erhalten?

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Attila_G:

Ich habe kürzlich über GC eine Freundschaftsanfrage erhalten. Das wäre ja noch nichts besonderes, nur dass diese von einer mir völlig unbekannten Person aus der Region Zug stammte. Zudem hat diese Person noch 0 Founds, obwohl der Account seit 2019 besteht. Ein Text wurde leider nicht mitgeschickt, nur die nackte Anfrage.

 

Darum mal eine Frage in die Runde: Hat sonst noch jemand so eine komische Freundschaftsanfrage erhalten?

 

-- Attila

 

Im letzter Zeit immer öfter - teils auch sonst von Personen mit wenigen Funden, deren Cache man findet und immer ohne Text. Mit Text könnte man wenigstens die Hintergründe verstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal in der offiziellen (Android)App auf "Freund hinzufügen" gedrückt.
Zu meiner grossen Überraschung ging die Anfrage gleich raus - ohne Möglichkeit, einen Text einzugeben.

 

Ich gehe mal davon aus, dass die Irrläufer effektiv auf "Nachricht senden" drücken wollten und nicht ausreichend genau gezielt haben... ;-)
 

image.thumb.jpeg.5d7e9fc831cb901009d0c8e80f7fa527.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb RCH65:

Habe mal in der offiziellen (Android)App auf "Freund hinzufügen" gedrückt.
Zu meiner grossen Überraschung ging die Anfrage gleich raus - ohne Möglichkeit, einen Text einzugeben.

 

Ich gehe mal davon aus, dass die Irrläufer effektiv auf "Nachricht senden" drücken wollten und nicht ausreichend genau gezielt haben... ;-)
 

image.thumb.jpeg.5d7e9fc831cb901009d0c8e80f7fa527.jpeg

 

Danke für die Freundschaftsanfrage und die Klärung ;)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...