Zum Inhalt springen

Nachrichtencenter


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen allerseits

 

Seit einiger Zeit spinnt mein Nachrichtencenter. Wenn man neue Nachrichten bekommt, erscheint dort ja ein gelbes Bölleli. Dieses sollte, wenn die Nachricht angeklickt wird, wieder verschwinden. Tut es aber nicht. Ungelesene Nachrichten habe ich keine, das habe ich bis lange über den Beginn hinaus kontrolliert. Neu anmelden nützt auch nichts. Wie bekomme ich das blöde Bölleli wieder weg? Ich weiss, nicht gerade ein first world problem, aber ich will das Ding weghaben. 

 

Wäre froh, wenn jemand helfen könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Mausebiber:

Nicht sicher, was genau du meinst, aber versuche mal, den Webbrowser Cache zu löschen.  Versuche mal mit der Tastenkombination:  Strg-F5

Nützt leider nichts.

 

vor 4 Stunden schrieb Sechsfüssler:

ganz hinunter scrollen und gucken, ob dort nicht irgendwo noch eine alte ungelesene Nachricht lauert

War für mich auch das Naheliegendste. Habe bis weit vorher, als das Problem aufgetreten ist, runtergescrollt und sogar alle angeklickt. Leider Fehlanzeige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Waggeldaggel:

Habe bis weit vorher, als das Problem aufgetreten ist, runtergescrollt und sogar alle angeklickt. Leider Fehlanzeige.

GANZ nach unten?

Wenn da irgend eine Nachricht ein falsches Datum trägt... Wäre ich böse, würde ich es auf 1999 datieren.

 

Anderer Computer oder App ausprobiert?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Sechsfüssler:

GANZ nach unten?

Hab ich jetzt gemacht, was mit der Nachrichtenflut, die ich dank des gut besuchten Virtuellen habe, dauerte. Es hatte eine Nachricht, bei der das Bölleli auch nach dem Anklicken nicht verschwand. Hab sie auf 'verbergen' gesetzt und jetzt ist das 'world first problem' behoben. Danke an Mausebiber und Sechsfüssler für die Unterstützung! Und e schöns Wuchenänd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2024 um 20:21 schrieb sbeelis:

Ich löse dieses Problem indem ich - nachdem ich die neuen Nachrichten gelesen habe - ein zweites Mail auf das Symbol mit dem gelben Bölleli klicke, dann verschwindet es bei mir.

Bei mir genau so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 7.2.2024 um 20:21 schrieb sbeelis:

Ich löse dieses Problem indem ich - nachdem ich die neuen Nachrichten gelesen habe - ein zweites Mail auf das Symbol mit dem gelben Bölleli klicke, dann verschwindet es bei mir.


genau, das hilft bei mir auch….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...