Waggeldaggel Geschrieben 11. September report Geschrieben 11. September Hallo ans Forum Ich lade mir zur besseren Planung vor einer Tour gerne mal die Wegpunkte der Labs runter aufs Iphone. Leider funktioniert das nicht mehr richtig, obwohl ich an der Handhabung nichts geänder habe. Weiss jemand woran das liegt? Danke für eure Hilfe.
Waggeldaggel Geschrieben 11. September Autor report Geschrieben 11. September Ich habe alle Haken gesetzt, dennoch funktioniert es nicht.
sbeelis Geschrieben 12. September report Geschrieben 12. September Schau Dir den von Sechsfüssler verlinkten Thread an, dort wird das Problem detailliert diskutiert, inkl. einer Erklärung, weiso du zwar die Labs mit Lab2Gpx exportieren kannst, diese aber auf dem Garmin nicht zu sehen sind. 1
Waggeldaggel Geschrieben 12. September Autor report Geschrieben 12. September (bearbeitet) Ich meine, dass der Thread mein Problem nicht thematisiert. Ich benutze kein Garmin, möchte lediglich, dass die Labs, die ich problemlos aufs Iphone laden kann, die Wegpunkte wieder anzeigen. An der Bedienung habe ich nichts geändert, bin deshalb ratlos... Bearbeitet 12. September von Waggeldaggel
Sechsfüssler Geschrieben 12. September report Geschrieben 12. September Groundspeak hat technisch etwas geändert. Darum hielt ich es für sehr wahrscheinlich, dass Dein Problem dieselbe Ursache hat, auch wenn's bei Dir das iPhone und nicht das Garmin betrifft.
Empfohlene Beiträge