Attila_G Geschrieben 8. Juli report Geschrieben 8. Juli Hier ein kleiner Hinweis an alle Owner von Virtuals. Aktuell gibt es offenbar eine Cacherin, welche äusserst fleissig Virtuals loggt. Am gleichen Tag auf dem Alpstein, in St.Gallen, in Dresden und Hamburg zu sein ist echt happig. Auffällig sind die meistens roten Zettel mit dem Namen. Da hilft die KI vermutlich fleissig mit, auch wenn ein Zettel mal die Grösse von einem Badetuch haben muss und die genau gleiche Pose auf mehreren Fotos zu sehen ist. Oder wie bei meinem Virtual sich noch das Autoinnere in der Brille spiegelt... Vielleicht kennt ja jemand die Cacherin? Have fun!
Mausebiber Geschrieben 8. Juli report Geschrieben 8. Juli Auf keinen Fall sollte so etwas toleriert werden, ich denke, eine Nachricht an Groundspeak wäre angebracht.
west109 Geschrieben 9. Juli report Geschrieben 9. Juli Mir drängt sich der Verdacht auf, dass hier durchaus auch Bild-Material einer Frau ohne ihre Kenntnis für die Fake-Logs missbraucht werden könnte. Die Absicht dahinter könnte sein, die Aufmerksamkeit auf diese Frau zu richten, sie in Misskredit zu bringen, vielleicht andere dazu zu bringen, sie zu belästigen und zu stalken. Es wäre jedenfalls nicht das erste Mal, dass Männer mit einem toxischen Frauenbild glauben, auf so eine Weise Frauen das Leben schwer machen zu dürfen. Aus diesem Verdacht heraus würde ich empfehlen, die Logs zu erhalten und eine Meldung an Groundspeak zu machen, auch wenn es eigentlich mit dem Löschen der Logs getan sein könnte.
Bloeterli Geschrieben 30. Juli report Geschrieben 30. Juli Der auf dem vermeintichen Badetuch stehende "Geocache"-Name kam mir doch gleich irgendwie bekannt vor.... Siehe da: die hat auch mein Geistli am 7.7. geloggt... Wenn ich das Bild scho anschaue, vermutlich auch "Fake". Bei dieser Person wurde wohl nicht nur die Gelenkschleimhaut entfernt, sondern auch das "Zwischen den Ohren"....
Bloeterli Geschrieben 30. Juli report Geschrieben 30. Juli PS: Fazit meiner Recherche bei den Logfotos: sie hat den Bildhintergrund bei einem Vorlogger geklaut.
Empfohlene Beiträge