Zum Inhalt springen

Zu Verkaufen: GPSmap 60CS


Baschi

Empfohlene Beiträge

Gebrauchtes GPSmap 60CS

 

e07dfa49-9416-4f89-8e08-87c67c700afd.jpg

(beim Cache UpToTheSky)

 

Einige Gebrauchsspuren, funktioniert einwandfrei, guter Empfang! Mit USB-Kabel, Gurt-Clib und Manuals.

Verhandlungspreis CHF 300.00

 

Dazu nagelneue TOPO SCHWEIZ, ganze Schweiz, original-Zustand, noch nie installiert, CD noch nicht aktiviert und auch noch kein Gerät registriert.

Verhandlungspreis CHF 300.00

 

Beides zusammen als Paket: CHF 500.00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich auch noch ein 60CS dem Meistbietenden zu verkaufen, allerdings ist die SwissTopo bereits aktiviert. Es könnte aber der gewünschte Ausschnitt geladen werden. Natürlich nur bis zum vollen Speicher, was aber bereits ein recht grosses Gebiet abdecken würde.

Antworten bitte via Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens hab ich mitbekommen, dass man TOPO SCHWEIZ und CITY SELECT entgegen aller Beschriebe auf dem Registrier-Anweisungen Blatt, auf beliebig vielen PC's installieren und mit demselben GPS synchronisieren kann.

 

Meins läuft jedenfalls schon auf mehreren PC's... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kürzlich hatte ich auch ein Angebot erhalten, ein 60CS + Swiss Topo gebraucht zu kaufen. Eine Nachfrage bei Garmin.ch betreffend Registrierung der Software ergab dann, dass die Registrierung zurückgesetzt und auf den neuen Besitzer umgeschrieben werden muss. Dann ist eine Neuinstallation auf bis zu zwei PC's kein Problem mehr.

Für diese "Arbeit" verlangt Garmin dann Fr. 90.- !!

War mir doch zu teuer und ich habe den Kauf sein gelassen....

 

mfg

Kinley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist eine Neuinstallation auf bis zu zwei PC's kein Problem mehr.

 

 

können und dürfen sind hier wohl zwei verschiedene punkte. das problem dürfte nur sein, dass kacheln nur auf ein registriertes GPS übertragen werden können. soviel ich weiss (habs selber natürlich noch nie versucht;)) kann mapsource inkl. city select auf beliebig vielen rechnern installiert werden.

 

 

 

Für diese "Arbeit" verlangt Garmin dann Fr. 90.- !!

War mir doch zu teuer und ich habe den Kauf sein gelassen....

 

 

ist eigentlich schweinisch:mad:. ich kaufe ja das gerät mit originalsoftware. wenn ich nun beides als packet weiterverkaufen will, soll ich garmin nochmals CHF 90.- abliefern? das ist bestimmt nicht zulässig. mir ist klar, dass wenn ich SW weiterverkaufe ich diese bei mir deinstallieren muss. mir ist auch klar, dass SW die an ein gerät gebunden ist nur zusammen mit diesem weiter eingesetzt werden darf (z.b. OEM Windows mit DELL). aber dass bei einem weiterverkauf das umschreiben mit CHF 90.- berappt werden soll...:shock::shock::shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...