Zum Inhalt springen

Jasskarten Starttv und 6000 fr


sardine

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

vorhin habe ich beim rumzäppen im TV ( zur zeit ist es in der wohnung am kühlsten deshalb schaue ich tv ) eine solche sendung gesehen wo mann anrufen kann und mit der richtigen lösung geldgewinnen kann. kennt sicher jeder von euch.

so nun haben sie 4 herz jasskarten gezeigt und die frage war mann soll alle herze zählen, es waren die karten 7 , 8, 3, 10 und sage und staune die lösung ist nicht 28 oder 44 nein sonder 293 :mellow: ich darf behaubten das ich die schule gut überstanden habe sogar in mathe inkl zählen aber wie um gottes willen kommt man in einer solchen sendung auf 293 herzen :( kenn jemand den drick den sie anwenden ( ausser mit den telefonkosten das grosse geld zu verdinen ) :angry:

 

gruss aus dem wasser sardine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun haben sie 4 herz jasskarten gezeigt und die frage war mann soll alle herze zählen, es waren die karten 7 , 8, 3, 10 und sage und staune die lösung ist nicht 28 oder 44 nein sonder 293 :mellow: ich darf behaubten das ich die schule gut überstanden habe sogar in mathe inkl zählen aber wie um gottes willen kommt man in einer solchen sendung auf 293 herzen :( kenn jemand den drick den sie anwenden ( ausser mit den telefonkosten das grosse geld zu verdinen ) :angry:

 

Hallo

 

Habe solche Sendungen auch schon gesehen. Meiner Meinung nach geht es nur ums Abzocken. Allerdings haben sie z.t. fiese Karten, wo z.b. Herzen in Herzen sind... So dass man zwar theoretisch die richtige Lösung finden könnte aber praktisch nicht...

Finde es gut, dass die Schweizer Nummern der meisten dieser Spiele von den Behörden gesperrt sind....

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Habe solche Sendungen auch schon gesehen. Meiner Meinung nach geht es nur ums Abzocken. Allerdings haben sie z.t. fiese Karten, wo z.b. Herzen in Herzen sind... So dass man zwar theoretisch die richtige Lösung finden könnte aber praktisch nicht...

Finde es gut, dass die Schweizer Nummern der meisten dieser Spiele von den Behörden gesperrt sind....

 

Gruss

Stefan

 

Oder die Karten haben einen Hintergrund der aus zig Herzen in weichen Farben bestehen. Wie z.B. die Zigarettenschachtel von Philip Morris, da steht auch zig mal der Philip Morris Schrifzug drauf und man beachtet es erst beim ganz genauen hingucken... :blink:

Oder sie haben die restlichen Herzen auf der Rückseite versteckt :P

 

Du als Cacher solltest eigentlich gute Übung im Suchen haben :lol::lol::lol:

 

Gruss aus der Mittagspause, im klimatisierten Büro, Der Marsupilami-Papa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich nur Abzocke.

Einmal ist aber einer solchen Sendung ein grosser Fehler unterlaufen.

Sie brachten noch einmal das genau gleiche Rätsel wie vor einigen Wochen. Ein schlauer Zuschauer hatte sich die richtige Lösung aufgeschrieben und schon nach den ersten Anrufen war der Sender das Geld los! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...