Zum Inhalt springen

Cachen mal anders


Gast Waldkater

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme

 

Kennst du die Caches auf dem Niesen, dem Stockhorn, dem Chasseral.....? Leiste dir zur Belohnung einen Flug als Gleitschirmpassagier runter ins Tal.

Schaue mal auf meine Gleitschirmseite.

 

Als Geocacher offeriere ich allen Geocacher und Geocacherinnen 20%Rabatt auf deinem Cachingflug.

Ich fliege dich auch von einem Cache zum anderen.

Du fragst dich, wer ich bin. Ich gehöre zur Waldkatze!

 

 

Ä liebe Gruess us em Chatzechörbli mit Gleitschirmflügeli

Waldkater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mal ne freundin welche einen runden geburtstag feierte.. hab ich mir wochenlang überlegt was ich tun soll.. hab mich für einen gleitschirmflug entschieden und denselben organisiert. an ihrem grossen tag sagt sie doch tatsächlich zu mir: komm, lass uns GLEITSCHIRMFLIEGEN gehen.. also war meine überraschung für die (wald)katz.

 

zum fliegen selber: ich bin ein adrenalinjunkie, mag extremes snowboarden, klettern und andere sachen. gleitschirmfliegen war, naja, ganz nett, aber irgendwie wie auf einem sofasessel in x meter höhe sitzen.. irgendwie nicht besonders spannend oder aufregend. hat mi a bisserl enttäuscht..

 

wenn du jetzt passagierFALLSCHIRMflüge offeriert hättest, wär ich wohl drauf eingestiegen.. und da mein bruder jetzt ja sein helibrevet gemacht hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhhhhhhh... das möchte ich schon lange einmal !!!!!!!! :o

Ich hab geschworen dass ich dies zu meinem nächsten runden Geburtsag mal ausprobieren will. Leider gehts noch 1 1/2 Jahre bis dahin.

Mal sehen ob dann Dein Angeobot noch gilt, und ich mich dann noch daran zurückerinnern kann. <_<

 

 

Liebe Grüsse Phipsy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dass war ein toller Tag!

Am Morgen des 20. Juli fuhr uns die Waldkatze zur Niesen Bahn. Der Waldkater und ich suchten den Micro auf dem Niesen und danach mit dem Gleitschirm nach Frutigen zu fliegen.

 

Für mich war das vom Kick her fast ein 5* Cache :P

Beim zweiten Flug waren wir fast eine Stunde in der Luft! B)

Zu Lesen mit Bildli auf unserem Blogg, vom 20. Juli 06

 

Ich kann es nur empfehlen! Der Waldkater hat sein Schirm wirklich voll im Griff und man merkt ihm die Jahrelange erfahrung an.

Solch ein Abenteuer und dabei noch ein Cache heben!

Gruss

Berner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Gast Waldkater

:rolleyes: Hallo Zäme :rolleyes:

 

Die Niesenbahn und die Stockhornbahn sind wieder geöffnet! Die Caches auf den beiden Gipfeln warten auf dich! Wie wäre es nach erfolgter Cachesuche als Pasagier mit dem Gleitschirm ins Tal zu schweben?

 

Der Waldkater mit seinen 20 Jahren Flugerfahrung, Spezialbrevet und neustem Gleitschirm wird dich sicher vom Gipfel ins Tal fliegen.

 

:rolleyes::rolleyes: Für alle Cacher und Cachefans mache ich Spezialpreise. :rolleyes::rolleyes:

 

Herzliche Cachergrüsse

Waldkater :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Sultans of Swing

Wenn ich nur schwindelfrei wäre... :o

 

Vielleicht überwinde ich mich doch noch mal. Aber zuerst warten da noch einige Türme, Brücken und Flühe...

 

- Sultan of Swing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...