Zum Inhalt springen

User Profil


Hobel

Empfohlene Beiträge

User Profil

 

Manche Cacher machen in mühsamer Handarbeit grosse Listen ihrer FTF’s, erwähnen jeden hundertsten Cache. Oder erstellen auf world66.com Karten von allen Ländern in denen sie aktiv waren. Wer diese Informationen nicht von Hand zusammen tragen möchte, kann dies mit einem gratis Programm namens CacheStats machen. Es ist am 26 November in einer neuen Version erschienen. Das CacheStats kann man gratis auf http://www.logicweave.com/cachestats.html herunter laden. Danach muss man nur noch auf der Pocket Queries Seite, seine „My Finds“ Datei herunter laden. So kann man die eigenen Funde genau studieren. Dabei kann jeder selber auswählen was in interessiert oder was vielleicht auf seiner Profil Seite veröffentlicht wird. Interessant finde ich das Programm alle mal. Auch kann man den anderen seine Lieblings Caches mitteilen, was ja auch schon ein Thema im Forum war.

 

Viel Spass wünschen euch Hobel s

 

PS. Sollte das Programm schon mal ein Thema im Forum gewesen sein so entschuldigt mich, ich bin nicht so ein treuer Forum Leser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Da ich es lieber farbiger sehe, steht nun meine Found-Karte drin, welche mir freundlicherweise als html-Daten gesendet wurde.

 

Auf Grund Einsicht über meiner seit längerer Zeit 'unmöglichen Beiträge' wurde obiger Teil gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hobel

Vielen Dank für die Info. Es war glaub ich schon mal Thema hier im Forum aber ich konnte mit der Suche nichts finden, daher bin ich dankbar über die Info.

Allerdings bin ich wohl einfach zu blöd dafür,- ich finde auf der Queriseite nirgendwo einen Link zu "My Finds". Gibt es das standartmässig oder muss ich da ein eigenes Pocketquerie erstellen wo ich einfach meine gefundenen Caches abfrage?

Ich suche mal weiter in der Hoffnung diesen Link zu finden.....

 

Ich finde dieses Cache Stats eine nette Spielerei :) Und immer wenn ich mal wieder auf ein Profil komme wo damit was erstellt wurde, dann habe ich Freude daran. Es geht ja nicht nur darum dass man damit irgendwie Prozen will oder zeigen "ha ich bin der King"....den gibt es nämlich nicht! Jemand mit 2000 Caches ist in meinen Augen nicht der bessere Mensch als einer mit 200 Founds. Es geht darum dass man für SICH SELBER gewisse Dinge festhalten kann welche man dann wieder mal nachschauen kann. Selber kommen einem da sicherlich wieder die einen oder anderen Errinnerungen an einen schönen Cache.

Ich finde es schön dass jeder sein Profil gestalltet wie er möchte, sei das nun massig gefüllt oder ganz schlicht.

 

Nachtrag: 1.5.2007

 

Der obere Teil, welcher an juhu1 gerichtet war, wurde gelöscht da er nun nichts mehr hier verloren hat nachdem juhu1 netterweise seinen Beitrag geändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das My Finds nun gefunden :)

Steht wohl zu gross auf der Seite als dass ich das gesehen hätte ;)

 

Ging mir auch so :) . Geniales Tool, auch wenn unsere gefundenen Caches noch ziemlich überschaubar sind. Praktisch finde ich vor allem die Karte. Merci für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...