Zum Inhalt springen

Minis

Supporter Plus
  • Gesamte Inhalte

    251
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Minis

  • Geburtstag 22.09.1973

Kontaktinformationen

  • Website URL
    http://www.swissgeocache.ch
  • ICQ
    0

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Kanton St. Gallen

Leistungen von Minis

Stammposter

Stammposter (7/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Und auf Facebook gibt es swissgeocache.ch auch schon länger Hier der Link: http://www.facebook.com/swissgeocachech?fref=ts Nach den schlaflosen Stunden - die uns der/die Hacker bereitet haben - ist "Besserung in Sicht" und der statische Teil von swissgeocache.ch (mit Shop) wird spätestens dieses Wochenende auch wieder online verfügbar sein (ob Drupal oder nicht ist noch offen...)
  2. Hast du die Halterung noch? Bitte gib mir ein Mail blangenegger@gmx.ch.
  3. Ich würde sagen http://www.thomygrill.ch hat diese Idee schon aufgegriffen. Gruss
  4. Hervorragende Karten findest du unter http://www.tracks4africa.com Kosten für East-Africa 225 ZAR. Haben von hier auch Karten von Namibia und Tansania gekauft. Gruss
  5. Minis

    ....................

    Kann mal jemand die anderen Leser aufklären, die keine Ahnung haben um was es hier geht? Wir wollen ja schliesslich auch mitlachen.
  6. Minis

    Geocache @ youtube

    Schau auch mal hier nach: http://www.swissgeocache.ch/cachetube Gruss
  7. In der Regel innert 48h. Kann aber auch mal länger dauern, da die Daten über PocketQueries bezogen werden müssen. Für Caches von gccom würde ich grundsätzlich deren eigene Karte empfehlen, da immer aktuell. Für Caches von navicache und opencaching ist unsere Karte bestimmt einen Besuch wert. Das schliesst auch die Karte der Foren-Benutzer ein. Uebrigens sind die Daten von oc und nc aktueller (<24h) da wir über eine bereitgestellte Schnittstelle abgleichen. Hoffe ich konnte dir helfen. Ein paar weitere Infos findest du auch noch auf der Startseite. Gruss
  8. Hat ein wenig gedauert, aber nun sind die Geocaches von Opencaching.de auch auf der Karte. Merci an OC für das Bereitstellen der Schnittstelle.
  9. Ach so, jetzt hab ichs kapiert. Das ist genau dieselbe Karte wie vorher. Sie wird auch in den gleichen Abständen aktualisiert. Leider hat sie sich noch nicht ins CMS zwängen lassen, weshalb sie im Augenblick "ausserhalb" in einem separatem Verzeichnis läuft. Gruss
  10. Da steht: Weiterführende Links findest du dann auch auf der Kartenseite. Einen GeoRSS-Link findest Du hier. Gruss
  11. Hallo Die Links findest Du auf der Startseite von swissgeocache.ch Gruss
  12. Für unsere Städtetrips suche ich noch zusätzlich ein Reisezoom.
  13. Gestern war im St. Galler Tagblatt ebenfalls ein Artikel zum Thema veröffentlicht worden. 5000 Verstecke in der Schweiz Viel Spass beim Lesen! PS. Anbei auch noch das pdf. www.tagblatt.ch.pdf
  14. Such mal nach "Emergency" oder "ICE". Da war mal eine Diskussion darüber. Grüess
×
×
  • Neu erstellen...