Zum Inhalt springen

brauche hilfe wegen e-mail


sardine

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

habe gerade ein mail bekommen das mich ein bischen iritiert mein englisch ist nicht sehr gut aber wie ich rauslesen konnte haben sie den tb genommen und geloogt doch als ihn reinsetzten in ein anderen cach setzten war er nicht mehr in ihrem verzeichniss :(

hier die original e-mail:

Hi, We are team Lankruid. We have retrieved the Socks from cache "Fly Away" on December 16. We have even made a picture together with our own socks. We have dropped the socks in "STAR Sprinkler Travel Bug Cache" on December 17. Unfortunately we cannot not register it as "dropped". I don't know why, but it is not registered in my account anymore when I was logging the cache. Can you do anything about it? We are very sorry about this. Regards, Team Lankruid

 

nun meine frage kann ich da was machen

 

gruss aus dem wasser sardine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

habe gerade ein mail bekommen das mich ein bischen iritiert mein englisch ist nicht sehr gut aber wie ich rauslesen konnte haben sie den tb genommen und geloogt doch als ihn reinsetzten in ein anderen cach setzten war er nicht mehr in ihrem verzeichniss :(

hier die original e-mail:

Hi, We are team Lankruid. We have retrieved the Socks from cache "Fly Away" on December 16. We have even made a picture together with our own socks. We have dropped the socks in "STAR Sprinkler Travel Bug Cache" on December 17. Unfortunately we cannot not register it as "dropped". I don't know why, but it is not registered in my account anymore when I was logging the cache. Can you do anything about it? We are very sorry about this. Regards, Team Lankruid

 

nun meine frage kann ich da was machen

 

gruss aus dem wasser sardine

 

Wo ist denn der Tb jetzt regulär? Was wird auf der Hp vom Tb als Location angezeigt. Ansonsten hat Dein Englisch Dir schon geholfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

habe gerade ein mail bekommen das mich ein bischen iritiert mein englisch ist nicht sehr gut aber wie ich rauslesen konnte haben sie den tb genommen und geloogt doch als ihn reinsetzten in ein anderen cach setzten war er nicht mehr in ihrem verzeichniss :(

hier die original e-mail:

Hi, We are team Lankruid. We have retrieved the Socks from cache "Fly Away" on December 16. We have even made a picture together with our own socks. We have dropped the socks in "STAR Sprinkler Travel Bug Cache" on December 17. Unfortunately we cannot not register it as "dropped". I don't know why, but it is not registered in my account anymore when I was logging the cache. Can you do anything about it? We are very sorry about this. Regards, Team Lankruid

 

nun meine frage kann ich da was machen

 

gruss aus dem wasser sardine

 

hallo sardine

das team lankruid hat deinen TB aus Fly Away entnommen und in STAR Sprinkler gelegt. wie du richtig übersetzt hast, können sie in nicht einbuchen. ich hatte das auch schon mal mit einem meiner TB. du kannst ihn an dich nehmen (in deinen account buchen) und ihn danach mit einer notiz in den entsprechenden cache ablegen. du musst einfach sicher sein, dass du ihn wirklich in den richtigen cache einbuchst. über das profil des team lankruid findest du ja die caches die sie besucht haben. somit hast du auch den link auf den STAR sprinkler.

 

ich hoffe es funktioniert mit der bucherei:-)))

 

gruss

akuni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und folgendes babelt der Fisch:

 

Hallo, sind wir Mannschaft Lankruid. Wir haben die Socken vom Pufferspeicher "Fliege weg" an Dezember 16 zurückgeholt. Wir haben sogar eine Abbildung zusammen mit unseren eigenen Socken gebildet. Wir haben die Socken "im STERN Sprenger-Spielraum-Wanze Pufferspeicher" an Dezember 17 fallengelassen. Leider können wir nicht nicht ihn registrieren, wie "gefallen". Ich weiß nicht, warum, aber er nicht in meinem Konto mehr registriert wird, als ich den Pufferspeicher loggte. Können Sie alles über es tun? Wir sind über dieses sehr traurig. Respekt, Mannschaft Lankruid.

 

Das haut mich doch glatt aus den Socken :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...