Zum Inhalt springen

Geo - Game - SF


Gast Ein Cacher

Empfohlene Beiträge

Das Geografiespiel für Geocacher vom Schweizer TV

 

Ich wollte hier den untenstehenden Link angeben aber es geht nicht.

Fürs Spiel müssen , Java und Flash aktiv sein.

(Link ertellen ging nicht) , kann dass ein Computer Profi ev. besser verlinken ?

 

Wenn ich das in den Browser kopiere kommt nicht der ganze Text an. Ab "res" vom Wort resizable schneidet der Browser ab? von Hand erweitert funktioniert der Link trotzdem.

 

java script:%20var%20w=window.open('http://www2.sf.tv/sf1/eigermoenchmaier/game/game/popup.html','popup1','toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scrollbars=no,res

izable=no,width=720,height=631');

 

Ein Cacher

 

Zwischenstand 1940 Punkte B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geografiespiel für Geocacher vom Schweizer TV

 

 

 

 

Ein Cacher

 

Zwischenstand 1940 Punkte B)

 

 

Hallo, habe es eben mal schnell versucht.

 

Ich werde nicht schlau aus dem Spiel, das endet ja nie. Irgendwann mal bei 5000 ist es mir verleidet. Bekam dennoch mit irgendwie hinklicken, "so in etwa in die Nähe" 5820 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe es eben mal schnell versucht.

 

Ich werde nicht schlau aus dem Spiel, das endet ja nie. Irgendwann mal bei 5000 ist es mir verleidet. Bekam dennoch mit irgendwie hinklicken, "so in etwa in die Nähe" 5820 Punkte.

 

 

@msporti : Ich wollte dich nicht langweilen, ich kenne die Schweiz nicht so gut wie du und fand es ganz interessant. Du kannst sicher auf ein GPSr verzichten beim cachen ;)

@paravan: danke für den profi Link B)

 

Ein Cacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist nicht schlecht. Für mich als zugezogener auch gar nicht so einfach. Wer Geografie als Lieblings Schulfach hatte, vielleicht etwas langweilig! Aber derjenige braucht es ja auch nicht spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
@msporti : Ich wollte dich nicht langweilen, ich kenne die Schweiz nicht so gut wie du und fand es ganz interessant. Du kannst sicher auf ein GPSr verzichten beim cachen ;)

@paravan: danke für den profi Link B)

 

Ein Cacher

 

 

 

Also ich hab das "Spiel" noch so einige male versucht. Dabei habe ich festgestellt, dass ich einen gewaltigen Heimvorteil habe. Ein nicht unübersehbaren Teil der Fragen dreht sich denn um meine Heimat. Das Oberengadin.

 

Dennoch will ich hier sagen, besucht es, keiner wird es bereuhen. Es ist und bleibt einzigartig. Es gibt sehr viele schöne Orte in der Schweiz, aber so viele schöne Orte an so einem kleinem Platz wie hier hab ich noch nie gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...