Zum Inhalt springen

Empfehlenswerte Software für MAC


Minis

Empfohlene Beiträge

Gast matte bueb j

ich verwende neben der swiss map 25:

 

- Mac SimpleGPS X (freeware, ist leider seit 2004 in der etwas eingeschränkten beta-phase........ wäre ein tolles gc-progi)

- Link2GPS 2.0.2 (shareware, verlinkt dein gps mit dem mac, naja........)

 

hab mal noch ein anderes progi gesehen, war mir damals aber zu teuer und jetzt finde ich es nicht mehr.....

 

bis bald im wald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Merci für die Tipps. Wir hatten noch gezögert, ob sich ein Umstieg auf Apple lohnt. Aber ich sehe, dass es auch hier Einiges an GPS-Software gibt. Der Mac mini (war ja klar) ist nun bestellt. Ich freu mich schon richtig auf die Kiste (oder besser Kistchen).

 

Beste Grüsse, Minis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nun seit gut 8 Jahren einen Mac, un muss sagen, auch heute stosse ich auf Dinge die ich mit meinem Mac nicht bewerkstelligen kann. Das neuste Beispiel, ich habe einen neuen MP3 gekauft, Trotz zusage vom Verkäufer musste ich fetstellen, dass er mit mac nicht kompatiebel ist.

 

da binn ich nun sehr froh, dass ich mein GPS doch an mein Mac anschliessen kann... ob die Software etwas taugt stelt sich dann noch heraus. Das Kabel habe ich bereits bestellt

 

Danke "matte bueb i"

 

gruss Gekotrip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Fairerweise müsste hier nun auch der ganze Software von Garmin angeführt werden: Bobcat (Mapping Software), POI Loader, Webupdate, etc. Die meisten Pakete sind zwar noch im Beta Stadium aber nichts desto trotz sehr brauchbar und mittlerweile auch ausreichend stabil. Zu finden auf der Garmin Homepag. Am einfachsten im Feld "Search" den Begriff "Bobcat" eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...