Zum Inhalt springen

Katalogverteilung


Gast Big Balu

Empfohlene Beiträge

Sali zämme!

 

Habe eine ungewöhnliche Frage. Wir haben heute Kataloge bekommen, die bis Samstag beim Kunden sein müssen. Da wir noch nachbearbeiten müssen, könnten wir nur A-Post schicken und das ist uns etwas zu teuer.

 

Jetzt die Frage. Wer wohnt vielleicht in einer Stadt oder kann mehrere PLZ (z.B.11XX-18XX) abdecken und würde die Kataloge Freitag Nachmittag oder Samstag Vormittag an feste bestimmte Adressen verteilen?

Es lohnt sich erst (auch von uns her), wenn in dem Bereich 10 oder mehr Kunden wohnen!

 

In Deutschland waren immer Schüler an solchen Aufgaben interessiert. Vielleicht gibt es ja welche aus Basel, Bern, usw. die auch Interesse haben. Soll ja nicht umsonst sein. 2 Franken pro Katalog zahlen wir.

 

Ihr würdet einem jungen Unternehmen, das am Sonntag auf Messe muss, sehr helfen!

 

Keine Angst, das kommt nicht täglich vor. Wollen damit jetzt auch nicht groß Geld verdienen. Wollen halt einen guten Dienst am Kunden bringen.

 

Anfragen und Interessenten gerne als PM an mich. Bis morgen Abend könnt Ihr Euch melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch als Ergänzung:

 

Die Kataloge sind mit den Adressen der Geschäfte fertig versehen. (Name, Strasse, Ort)

 

Ein "Umschlag" hat die Grösse B4 (30 x 22 x 1,5 cm) und wiegt 530 Gramm.

 

Ihr seht, es sind keine dicken Möbel- oder Versandhauskataloge. Wir sind eine kleine Agentur mit ebenso kleinem Budget. Ihr würdet uns wirklich helfen. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt, wo wir alles soweit fertig haben. Erhöhe ich mein Angebot auf 3 Franken! Das gilt auch für die, die sich bis jetzt schon gemeldet haben!

 

Also, wer noch etwas Taschengeld am Anfang des Jahres braucht?!

 

Überlegt es Euch heute Nacht. Morgen früh geht es zur Post!!! Wer Interesse hat, bitte Adresse mit den Postleitzahlen, die er verteilen möchte an mich bis morgen um 10 Uhr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Messe ist rum und war ein Erfolg. Und das mit Dank der Hilfe von Euch! Vielen Dank für die Hilfe. (Daten gehen morgen zur Bank!)

 

Danke auch für die angebotene Hilfe, die jetzt leider nicht zum Tragen kam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich dass alles geklappt hat.. war da nicht noch was mit umsatzbeteiligung? :D

 

Können wir gerne drüber reden, wenn Du zwei / drei aktive Kunden betreuen willst! ;)

Ach ja, von Deinen war übrigens keiner auf der Messe, dafür drei neue aus Deinem Gebiet! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...