Zum Inhalt springen

Geistli Cache


Msporti

Empfohlene Beiträge

Ich sehe immer wieder, dass sehr viele Geistli Logs im Deutschen gemacht werden.

 

Nun: -Was nochmals ist der genaue Grund, weshalb diese in der Schweiz nicht zugelassen sind. Oder ist das etwa einer dieser die es gar nicht mehr gibt? Welche sind in der Schwiz und aus welchem Grund ausgeschlossen?

Diese Frage stelle ich, weil unlängst ein Ausländischer Aufseher Caches genehmigt hat, die es eigentlich in der Schweiz gar nicht geben dürfte.

Ich hätte da gerne einen Weltcache gemacht. An diesem Ort gehört sich aber gar nichts versteckt (alpine Natur). Was soll ich nun tun?

Bla bla bla und ganz viele???????

Woher bekomme ich eine umfassende Antwort, wenn man nicht englisch lesen will???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, der erste Link von Minis erklärt die Geistli Caches zum Teil. Sie sind als neue Caches nicht mehr gestattet und (das ist eine Annahme von mir, die ich nicht beweisen kann) ich denke, dass es in D eben vor dem "Verbot" mehr davon gab. Wenn ein Cache publiziert ist, behält er das Recht, nach einer Regeländerung weiter zu bestehen, auch wenn er nach den neuen Richtlinen nicht mehr geht. Neue Geistlis dürfte es auch in D nicht mehr geben.

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...