Mizimausi Geschrieben 22. April 2007 report Geschrieben 22. April 2007 Bei diesem herrlichen Wetter für unser Hobby wird es langsam aber sicher sehr gefährlich unsere Würste im Wald zu bräteln. Gestern hatten wir schon einen Waldbrand in Eptingen-Diegten auf dem Dietschberg. Bitte löscht eure Feuer ganz aus oder verzichtet ganz auf feuern. Wir werden heute auf brätlen verzichten da ich keine lust habe noch zusätzlich Wasser mitzunehmen ums Feuer ganz zulöschen.
Msporti Geschrieben 22. April 2007 report Geschrieben 22. April 2007 Bei diesem herrlichen Wetter für unser Hobby wird es langsam aber sicher sehr gefährlich unsere Würste im Wald zu bräteln. Gestern hatten wir schon einen Waldbrand in Eptingen-Diegten auf dem Dietschberg. Bitte löscht eure Feuer ganz aus oder verzichtet ganz auf feuern. Wir werden heute auf brätlen verzichten da ich keine lust habe noch zusätzlich Wasser mitzunehmen ums Feuer ganz zulöschen. Ja, die liebe Trockenheit. Ich war eben erst wieder im Engadin. da hatten wir seid Feb keine richtigen Niederschläge mehr. Bereits seit 8 Tagen denkt man in Chur über ein flächendeckendes kantonales Feuerverbot. In diesem sinne, seid vorsichtig. Grüsse Msporti
lubiker Geschrieben 25. April 2007 report Geschrieben 25. April 2007 Trockenheit pur: Es gibt schon einen Kanton, da ist selbst das Rauchen im Freien verboten! Und das Feuerverbot gilt inzwischen (drei Tage später?) fast in der ganzen Schweiz, leider.
Empfohlene Beiträge