Zum Inhalt springen

Wer kennt Exsila?


munds

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme

 

Wir sind nun auch schon seit einiger Zeit bei Geocaching dabei und sind dem grossen "Fieber" schon längstens verfallen.

Nun hat uns seit einiger Zeit auch noch ein anderes Fieber gepackt Namens Exsila!

 

Exsila ist eine schweizer Tauschplattform auf der man zurzeit DVD's, Musik-CD's, Games und Bücher kostenlos tauschen kann. Wer sich neu anmeldet erhält sogar eine DVD kostenlos.

 

Die Plattform eignet sich sehr gut um z.B. DVD’s die schon lange im Regal vor sich „hinstauben“ endlich los zu werden. Man stellt sie in Exsila rein, legt einen Preis (besser gesagt Exsila-Punkte) fest und wartet bis jemand sie haben möchte. Ist dies der Fall sendet man sie dieser Person zu und erhält danach die Punkte. Das ganze funktioniert somit ohne Geldüberweisungen. Das einzige was man aufwenden muss ist das Porto. Danach kann man mit den erhaltenen Exsila-Punkten eine DVD, CD oder ein Buch bestellen.

 

Uns hat das Tauschfieber schon gepackt vielleicht stecken wir noch andere damit an! :-)

 

Lieber Gruss von den Munds

 

PS: Wenn ihr euch über die Links oben anmeldet bekommen wir als Vermittler Exsila Punkte wenn ihr das erste Mal etwas getauscht habt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci! Exsila ist übrigens auch bei der neuen SF Sendung "StartUp" dabei. Wir finden es vorallem auch super da man z.B. DVD's in eine CD "umtauschen" kann. Oft findet man auch Sachen die man nicht mehr kaufen kann. Ist bei uns fast ein wenig ein "Sammeltrieb" wie bei den Caches, TB's und Coins's entstanden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH weiss ich was mit meinen vielen Games anzufangen, da sie bei Ebay und co. kaum mehr das Porto wert sind...!

 

Habe gleich meine Games mit den aktuellen "Marktwerten" verglichen, und gestaunt, was ich dafür für tolle Sachen haben könnte.

 

werde mich gleich mal anmelden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ja, wie heisst wohl der Mystic-G?

 

Natürlich: MysticG (den Bindestrich wollte Exsila nicht akzeptieren)

 

und gestern bin ich sogar schon auf: Karin_und_Dominik gestossen ;-)

 

P.S.

bin schon ziemlich viel Losgeworden.

nur weiss ich nicht recht wohin mit all den Punkten, da ich nicht so der DVD-Schauer oder Gamer bin....

 

Falls jemand Punkte kaufen möchte, hätte ich genug:

 

---> Nach Absprache und einer Einzahlung würdest du dann ein fiktives Angebot starten und ich übermittle dir die Anzahl Punkte....!

 

Einfach bei mir melden......

 

Greets!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Für alle Exsilianer aus der Region Bern habe ich die neue Exsila-Insel Bahnhof Bern eröffnet. Wäre schön wenn es auch einige GCler dabei hätte ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...