Zum Inhalt springen

Snaps

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Snaps

  1. Snaps

    Es Schneit :)

    Im Zürcher Oberland hat es auch ca. 20 cm runtergehauen.
  2. Wow es funktioniert. Bis jetzt keinen Fehler entdeckt. Startet innerhalb von ca. 15 Sekunden auf.
  3. Habe soeben meinem Unmut über die Situation mit der miserablen Firmware bei Garmin Luft gemacht. Hoffe wir erreichen zusammen etwas.
  4. Und wenn wir alle unser Colorado zurückschicken?
  5. Wäre bei der Petition dabei.
  6. Mein Gerät startet nach dem laden der Karte nicht mehr auf. Habe wieder Version 2.51 installiert und siehe da, alles wieder in Ordnung. Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht?
  7. Habe letzte Woche die "my Finds" auch nicht zugestellt bekommen, obwohl die 7 Tage vorüber waren. Last Generated wir mit 5/15/2008 10:10:40 PM angegeben, aber nie was bei mir eingetroffen. Na ja warten wir eben wieder eine Woche und versuchens nochmals.
  8. Ich glaube das Bundesamt für Strassen (ASTRA) lehnt sich mit dieser Weisung doch sehr weit aus dem Fenster. http://www.poly-electronic.ch/garmin-poi-l...e_auf_GPS-Basis
  9. Danke für Eure Hilfe. Habe nun auch nur noch das GPX-file geladen. Nun scheint die Sache zu funktionieren.
  10. Ich kriege ja jeweils von den PQ's 2 Files, als Beispiel eines mit dem Namen "1813052.gpx" und eines mit "1813052-wpts.gpx". Ich kopiere jeweisl beide auf die SD Karte. Aber dun hast natürlich Recht, das File "1813052-wpts.gpx" enthält Wegpunkte. Brauche ich denn diese nicht zum geocachen?
  11. Hallo zusammen Wenn ich manuell einen WP speichern möchte erhalte ich die Meldung "Wegpunktspeicher voll" Wenn ich nun alle WP lösche, sind Diese nach dem nächsten Neustart wieder da und zwar in folgendem Verzeichnis: (Laufwerk):\Garmin\GPX\Current, die Datei nennt sich "Current.gpx", und sie enthält 996 WP Am Anfang hatte ich diese Problem nicht. Was habe ich falsch gemacht. Kann mir jemand helfen? Die Topo CH habe ich auf dem Gerät installiert. Die GC befinden sich auf der 2GB Speicherkarte. Danke für Eure Hilfe.
  12. Ich habe mir das POWER SET SWISSBATTERIES, die Aktion für Fr. 88.- gekauft. Über die Laufzeiten kann ich im Moment noch keine genauen Angaben machen da ich das Set erst diese Woche erhalten habe. Ein Vorteil noch: Das SwissCharger G4 kann auch im Auto mit am Zigarettenanzünder betrieben werden. http://www.mobile-extra.ch//
  13. Hallo allerseits Wie steht's nun eigentlich mit langen Cachebeschrieben und den im Cache integrierten Bildern? Ist hier von Seiten Garmin etwas in der Pipeline? Weiss jemand von euch etwas mehr zu diesem Thema? Wie handhabt ihr denn dass?
  14. Gestern von Garmin folgende Antwort bekommen: Der Neubesitzer muss sich nicht neu registrieren. Das haben Sie bereits gemacht und er kann Ihre Codes weiterverwenden. Sie können uns die Adressangaben des neuen Besitzer angeben, damit wir die Registrierung umschreiben können. Nun hat sich alles zur Zufriedenheit erledigt.
  15. Habe nun bei Garmin nachgefragt was denn bei einem Besitzerwechsel zu machen sei. Mal sehen welche Vorschläge gemacht werden.
  16. Habe soeben von Garmin CH ein Mail mit folgendem Wortlaut erhalten: "Wir können nur Geräte aus der Registration löschen lassen welche, wegen Defekts, ersetzt wurden." Heisst das dass mein verkauftes Gerät nicht vom neuen Besitzer registriert werden kann. Ich verstehe nur noch "Bahnhof".
  17. Habe eine E-Mail geschickt, Heute nochmals nachgefasst. Vielleicht muss ich einfach ein wenig Geduld haben.
  18. Habe mein Problem Gestern bei Garmin CH (Bucher + Walt) vorgetragen. Bis jetzt noch keine Reaktion. Wie lang dauert es wohl in der Regel bis eine Antwort kommt?
  19. Danke für den Link. PS: freue mich schon auf das Heute bestellt Colorado Gruss snaps
  20. Danke für den Tip. Werde mal bei Bucher und Walt anklopfen.
  21. Hallo zusammen Ich habe mein GPSMap 60Csx verkauft, nun möchte ich das Gerät bei myGarmin abmelden damit der neue Besitzer das Gerät selbst registrieren kann. Habe leider nichts unter myGarmin gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruss snaps
  22. Auch im Zürcher Oberländer wird Heute auf die Geochacher geschossen. Auch in diesem Artikel wird das Beispiel von Weiningen erwähnt. Meiner Meinung nach wissen diese Journalisten gar nicht worüber sie schreiben. Auf solche Artikel kann ich in Zukunft gerne verzichten. Sind den im Kantonsrat von Zürich überhaupt keine Geochacher? Müssen wir uns nun irgendwie organisieren? Gruss snaps
  23. Hallo Pazifik Habe die Funktion soeben in meinen Cache "apud Gruningin" integriert. Danke für das tolle Programm.
  24. Snaps

    Anonyme Cacher

    Da bin ich gleicher Meinung wie bonstetten, ich sehe nicht ein warum kein Log gemacht werden kann.
  25. Jetzt muss ich mich doch auch noch kurz einmischen. Ich finde jetzt wird der Ton doch etwas gehässig. Was ist gegen Cacher zu sagen die noch nicht so viele Cachs gefunden haben? Die dürfen doch auch eine eigene Meinung haben.
×
×
  • Neu erstellen...