Zum Inhalt springen

1. Cache, brauche hilfe beim logen, kann kein Englisch


sputnik4

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

ich habe heute mit meinen Jungs unseren 1. Cache und Travel Bug gefunden und das nur anhand von den Kordinaten auf einem Foto. GPS bekommen wir erst ende dieser Woche *freu*

 

jetzt habe ich ein Problem, ich kann kein Englisch und weiss nicht wie und wo ich den Fund logen kann. ich habe nichts mit der Suchfunktion gefunden. Kann mir bitte jemand einem "neuling" weiterhelfen?

 

 

liebe grüsse und vielen Dank 3 von 4 sputnik's

post-1145-1178727157_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

ich habe heute mit meinen Jungs unseren 1. Cache und Travel Bug gefunden und das nur anhand von den Kordinaten auf einem Foto. GPS bekommen wir erst ende dieser Woche *freu*

 

jetzt habe ich ein Problem, ich kann kein Englisch und weiss nicht wie und wo ich den Fund logen kann. ich habe nichts mit der Suchfunktion gefunden. Kann mir bitte jemand einem "neuling" weiterhelfen?

liebe grüsse und vielen Dank 3 von 4 sputnik's

 

Hallo sputnik

 

Da geben sich einige viel Mühe, entsprechende Anleitungen zu schreiben (wie z.B Algorithmus: www.geocache.ch) siehe "mitmachen".

 

Gruss chjasipa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sputnik

 

Da geben sich einige viel Mühe, entsprechende Anleitungen zu schreiben (wie z.B Algorithmus: www.geocache.ch) siehe "mitmachen".

 

Gruss chjasipa

 

 

Vielen Dank für deine Hilfe,

 

Ich wollte niemand ärgern ich habe mit der suchfunktion nichts gefunden. Ich bin angemeldet hier nur habe ich noch nicht herausgefunden wie ich das melden muss das wir den cache gefunden haben. Werde jetzt die seite bzw. den link den du mir gesendet hast durchsuchen vielleicht finde ich da ein hinweis.

 

vielen Dank

 

sorry nochmal

 

Hab es gefunden, Danke bitte keine Antworten da drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

ich habe heute mit meinen Jungs unseren 1. Cache und Travel Bug gefunden und das nur anhand von den Kordinaten auf einem Foto. GPS bekommen wir erst ende dieser Woche *freu*

 

jetzt habe ich ein Problem, ich kann kein Englisch und weiss nicht wie und wo ich den Fund logen kann. ich habe nichts mit der Suchfunktion gefunden. Kann mir bitte jemand einem "neuling" weiterhelfen?

liebe grüsse und vielen Dank 3 von 4 sputnik's

 

Hallo Ihr Sputniks, willkommen beim Geocaching!

 

Ich erkläre Dir das am besten anhand einer meiner Caches: Steinhölzli (GCJPOP):

 

Angenommen, Du hast diesen Cache gefunden und möchtest ihn loggen. Also wählst Du Dich auf http://www.geocaching.com ein, und gehts zu der entsprechenden Cacheseite.

 

Wenn Du den Code des Caches kennst, gehst Du so vor: 1. Klicke bei Advanced Search auf "Click here" cachelogging1ma6.th.jpg

 

2. cachelogging3eu9.th.jpg

 

3. oder wenn Du den Namen des Caches hast cachelogging4ak3.th.jpg

 

4. Danach klicke auf "Seek>"

 

5. Wenn Du mit dem Namen gesucht hast, kommst Du auf dieses Fenster: cachelogging5sx0.th.jpg

 

6. Nun bist Du auf beide Arten zur Cacheseite gekommen cachelogging6vr0.th.jpg

 

7. Nun kannst Du loggen cachelogging7mi8.th.jpg

 

Zum Schluss klicke noch auf "Submit log entry"

 

Ich hoffe, Du kannst damit was anfangen! Viel Glück und Happy Caching!

 

 

Lieber Gruss

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...