rohrerhj Geschrieben 28. Mai 2007 report Geschrieben 28. Mai 2007 Ich erkenne keine neuen Caches mehr als blaue Punkte auf der Karte, obschon diese in der Liste der neuesten Caches sichtbar sind. Wo liegt das Problem? Besten Dank für jede Hilfe rohrerhj
Minis Geschrieben 29. Mai 2007 report Geschrieben 29. Mai 2007 Ich erkenne keine neuen Caches mehr als blaue Punkte auf der Karte, obschon diese in der Liste der neuesten Caches sichtbar sind. Wo liegt das Problem? Besten Dank für jede Hilferohrerhj Fehlen alle neuen Caches bei Dir? Ich konnte keine fehlenden Punkte feststellen. Wahrscheinlich sind die vielen Caches der Karte einfach zuviel geworden Wir haben mal was mit einer Googlemap probiert, aber das ist leider noch nicht gerade "serienreif". Im Moment fehlt einfach die Zeit.
rohrerhj Geschrieben 29. Mai 2007 Autor report Geschrieben 29. Mai 2007 Fehlen alle neuen Caches bei Dir? Ich konnte keine fehlenden Punkte feststellen. Wahrscheinlich sind die vielen Caches der Karte einfach zuviel geworden Wir haben mal was mit einer Googlemap probiert, aber das ist leider noch nicht gerade "serienreif". Im Moment fehlt einfach die Zeit. Es hat sich erledigt. Seit heute morgen sind die blauen Punkte wieder da, der Administrator hat sich wohl eine wohlverdiente Pfingstpause gegönnt, ich dachte es sei ein technisches Problem, wie man sie hier im Forum häufig zu lesen bekommt. rohrerhj
Gast E-SpArK Geschrieben 29. Mai 2007 report Geschrieben 29. Mai 2007 Es hat sich erledigt. Seit heute morgen sind die blauen Punkte wieder da, der Administrator hat sich wohl eine wohlverdiente Pfingstpause gegönnt, ich dachte es sei ein technisches Problem, wie man sie hier im Forum häufig zu lesen bekommt.rohrerhj Das war gerade der Administrator... und ich bin der andere... Also ich hatte bereits gestern kurz getestet, aber hat alles funktioniert... evtl. lags am Browser Cache... Übrigens sind wir froh, da nichts manuell machen zu müssen... das wird alles autom. aktualisiert.. Sonst würde das schon lange nicht mehr funktionieren, da dies je länger je mehr eine Riesen Datenmenge ist. Es kann passieren, das etwas plötzlich nicht mehr funktioniert und dann alles etwas verzögert ist, aber dann sind es einfach blaue Punkte von nicht mehr ganz so neuen Caches auf der Karte, da die neusten noch nicht in der Datenbank sind. Übrigens sind immer alle Caches mit Veröffentlichungs-Datum der letzten 20 Tage blau... das heisst wenn jetzt mal 20 Tage keine neuen Caches in die Datenbank kommen gibts auch keine blauen Punkte mehr auf der Karte... Gruess E-SpArK
Empfohlene Beiträge