Zum Inhalt springen

TB Samenkästchen vermisst


Empfohlene Beiträge

post-427-1183405202_thumb.jpgWir haben am 26.Mai unseren neuen TB Samenkästchen im G80 Cache hinterlassen.

Gestern haben wir den Cache wieder besucht, da er nicht geloggt wurde. :unsure: Er war aber auch nicht mehr da. Wir haben alle späteren Cachefinder angemailt, aber niemand hat ihn gesehen.

Er muss zwischen dem 26.05. und 11.06 verschwunden sein.

Ist er vielleicht schon wieder in einem anderen Cache aufgetaucht ?

 

Danke für Eure Hilfe.

 

Bioalcove

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[attachmentid=250 Wir haben alle späteren Cachefinder angemailt, aber niemand hat ihn gesehen.

Er muss zwischen dem 26.05. und 11.06 verschwunden sein.

Ist er vielleicht schon wieder in einem anderen Cache aufgetaucht ?

 

Danke für Eure Hilfe.

 

Bioalcove

Das ist mir mit einem Coin auch schon so ergangen ein 1/2Jahr später hat jemand den cache nachgelogt und den coin auch es gibt alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Bioalcove,

 

Unser TB "Souvenir" ist ebenfalls im G80-Cache verschunden. Er wurde am 22.08.07 dort deponiert und war beim nächsten Find am 15.09.07 nicht mehr im Cache.

Anfangs Jahr war dort noch ein Zahlenschloss dran, das man zuerst (anhand der errechneten Koordinaten) öffnen musste. Als ich gestern beim Cache war, musste ich leider feststellen, dass dieses verschwunden ist.

Da ein Trampelpfad direkt am Cachebehälter vorbeiführt, ist anzunehmen, dass sich dort jemand selbst bedient :angry:

Den Cacheowner haben wir bereits darüber informiert.

 

Wir haben unseren TB abgeschrieben. Ich fürchte, dir wird auch nichts anderes übrigbleiben :(

 

Gruss,

Pascal von PJLAK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...