Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein TB Murmeli ist verschwunden. Und das nicht einmal in einem Cache: Lemmings On Tour oder wie sie heissen haben ihn offiziell noch "in the hands" aber ich glaube, dieser Geocacher hat sich zurückgezogen, sein letzter Fund ist vom 18. Juli 2005 datiert. Ich habe sie zwar schon angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Oder haben sie ihn weitergegeben und ist er so untergegangen?

Weiss jemand etwas? Herzlichen Dank für allfällige Rückmeldungen

Daendy

Geschrieben
Mein TB Murmeli ist verschwunden. Und das nicht einmal in einem Cache: Lemmings On Tour oder wie sie heissen haben ihn offiziell noch "in the hands" aber ich glaube, dieser Geocacher hat sich zurückgezogen, sein letzter Fund ist vom 18. Juli 2005 datiert. Ich habe sie zwar schon angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Oder haben sie ihn weitergegeben und ist er so untergegangen?

Weiss jemand etwas? Herzlichen Dank für allfällige Rückmeldungen

Daendy

In welcher Statistik hast Du geguckt? Schau mal ins GC-Profil der Lemmings, die sind sehr wohl noch (oder wieder) aktiv, als 'last visit' steht da 28. Juni 07, und am 19. und 20. Juni 07 haben sie (wieder) Caches geloggt...

Gruss chjasipa

Geschrieben

Ist leider bei uns auch schon vorgekommen. Die Leute melden sich einfach nicht mehr oder wollen sich nicht mehr melden :angry:

Geschrieben
Ich habe sie zwar schon angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Oder haben sie ihn weitergegeben und ist er so untergegangen?
Im Profil des genannten Geocacher ist eine homepage angegeben.

bei www.whosi.net kannst Du diesen Domainnamen eingeben und sofort wird Dir unter "Registrant:" der Name, die Adresse und Wohnort angezeigt.

Vielleicht kannst Du einfach mal anrufen?

Geschrieben
Im Profil des genannten Geocacher ist eine homepage angegeben.

bei www.whosi.net kannst Du diesen Domainnamen eingeben und sofort wird Dir unter "Registrant:" der Name, die Adresse und Wohnort angezeigt.

Vielleicht kannst Du einfach mal anrufen?

Oho, das ist natürlich ganz clever. Soweit habe ich noch gar nicht gedacht... Warst du mal bei der Bundespolizei :P

Herzlichen Dank für den Hinweis, ich melde mich wieder wenn sich etwas tut...

mfg Daendy