Zum Inhalt springen

Sprachprobleme


Gast tazsca

Empfohlene Beiträge

Heute ist es mir gelungen, jemandem das Cachen schmackhaft zu machen :D . Allerdings ergab sich da ein Problem :( . Er kann kein englisch und tut sich dem zu Folge mit www.geochaning.com ziemlich schwer, da doch einiges in englisch geschrieben ist. Kann man da die Sprache einstellen? Oder gibt es ein anderes Portal, auf der alle in Deutsch ist? Wer kann mir helfen?!?!? :unsure::unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man da die Sprache einstellen? Oder gibt es ein anderes Portal, auf der alle in Deutsch ist? Wer kann mir helfen?!?!? :unsure::unsure:
Die Sprache kannst Du bei Geocaching.com leider nicht umstellen.

Auf folgender Seite findest Du jedoch einige Erklärungen und Anleitungen in deutsch: www.geocache.ch --> mitmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist es mir gelungen, jemandem das Cachen schmackhaft zu machen :D . Allerdings ergab sich da ein Problem :( . Er kann kein englisch und tut sich dem zu Folge mit www.geochaning.com ziemlich schwer, da doch einiges in englisch geschrieben ist. Kann man da die Sprache einstellen? Oder gibt es ein anderes Portal, auf der alle in Deutsch ist? Wer kann mir helfen?!?!? :unsure::unsure:

 

hallo, zu deiner Beruhigung .... ich kann auch fast kein englisch und bei Unklarheiten habe ich im forum nachgefragt .... und das klappt wunderbar.

 

gruss amati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Da ab und zu Leute im Forum posten, dass sie nicht so gut Englisch verstehen und deshalb Probleme mit dem lesen von www.geocaching.com haben, hab ich mal google Translate ausprobiert. Leider wahrscheinlich wenig hilfreich für eben jene Leute, dafür aber unterhaltsam. :lol:

 

Google Translate retour:

 

Da gelegentlich Leute im Forum, daß sie nicht verstehen, so wohles englisches bekanntgeben und folglich Probleme mit von www.geocaching.com hat liest, I Zeiten google übersetzen lassen ausprobiert. Leider vermutlich wenig hilfreich für gleichmäßig jene Leute, für es jedoch Wartung SAM.

 

:D:D:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gelegentlich Leute im Forum, daß sie nicht verstehen, so wohles englisches bekanntgeben und folglich Probleme mit von www.geocaching.com hat liest, I Zeiten google übersetzen lassen ausprobiert. Leider vermutlich wenig hilfreich für gleichmäßig jene Leute, für es jedoch Wartung SAM.

 

nächste runde:

 

Da gelegentlich Leute I mal google im Forum übersetzen lassen, das sie nicht verstehen, das Wohl folglich mitteilen, das englisch ist und folglich hat Probleme auch von www.geocaching.com liest, ausprobiert. Leider vermutlich wenig hilfreich für gleichmäßig jene Leute, für es jedoch Wartung SAM.

 

 

Also empfehlen kann ich den LEO, jedoch nur für einzelne Worte zu gebrauchen. Kann aber schon sehr weit helfen.. dann gibt en noch den PONS(auf der rechten Seite ein Wort eingeben und übersetzen lassen), auch nur für einzelne Worte... eine befriedigende Lösung für ganze Sätze habe ich auch noch nicht gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eine sehr gute Idee, alles vom Übersetzer von Google in Zukunft zu filtrieren. Erstes englisches Deutsch, beendetes englisches franzoesich und zu deutsche Rücken. So wird das Forum zweimal mehr als das Vergnügen vorbereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...