Zum Inhalt springen

SAC-Hütten als GPX File


Atschi

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor einger Zeit in einem GPS-Forum (leider kann ich mich nicht mehr erinnern in welchem :( ) einen Verweis auf eine Website gefunden, von welcher man ein GPX-File mit allen SAC Berghütten downloaden kann. Leider hat nun aber auch längeres Googeln nicht mehr zu Auffinden dieser Datei geführt. Vielleicht kann ja jemand von Euch weiterhelfen!?

 

Schon im Voraus besten Dank für Eure Tipps!

 

Gruss - Atschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor einger Zeit in einem GPS-Forum (leider kann ich mich nicht mehr erinnern in welchem :( ) einen Verweis auf eine Website gefunden, von welcher man ein GPX-File mit allen SAC Berghütten downloaden kann. Leider hat nun aber auch längeres Googeln nicht mehr zu Auffinden dieser Datei geführt. Vielleicht kann ja jemand von Euch weiterhelfen!?

 

Schon im Voraus besten Dank für Eure Tipps!

 

Gruss - Atschi

Hallo Atschi

War das vielleicht hier:http://www.swissgeocacheforum.ch/forum/index.php?s=&showtopic=5999&view=findpost&p=11625

und der entsprechende Link:http://www.pocketnavigation.de/poi/overlays__3/5.6.59.html

 

Gruss Georoli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georoli

 

Besten Dank für den Link. Aber dieser war es definitiv nicht. In dieser POI-Sammlung sind zwar Schweizer Berghütten aufgeführt, aber nur vier in der Zahl - und etwas mehr hat es dann doch... ;). So viel wie ich mich erinnern kann, befand sich die Datei mit den Berghütten POI auf der Homepage eines Deutschen Dr. ???.

 

Atschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georoli

 

Besten Dank für den Link. Aber dieser war es definitiv nicht. In dieser POI-Sammlung sind zwar Schweizer Berghütten aufgeführt, aber nur vier in der Zahl - und etwas mehr hat es dann doch... ;). So viel wie ich mich erinnern kann, befand sich die Datei mit den Berghütten POI auf der Homepage eines Deutschen Dr. ???.

 

Atschi

 

Es gibt diese POI's auch im TwixTel 34 ;-)!

Sonst weiss ich auch nicht weiter.

Uf Wiedercache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

Hallo

 

ich habe nun div. Waypoints als POIS aufs GPS geladen und es hat funktioniert.

Nun dachte ich, zur besseren übersicht lade ich die POIS vom GPS ins MapSource. Nun kommt aber die FM dass diese .gpi Datei von MapSource nicht gelesen werden kann.

Gibt es eine möglichkeit diese POIS, vom GPS oder direkt, auf den PC zu laden und mit MapSource zu öffnen?

 

Vielen Dank für eine evtl. Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast incrediboy
Hallo

 

ich habe nun div. Waypoints als POIS aufs GPS geladen und es hat funktioniert.

Nun dachte ich, zur besseren übersicht lade ich die POIS vom GPS ins MapSource. Nun kommt aber die FM dass diese .gpi Datei von MapSource nicht gelesen werden kann.

Gibt es eine möglichkeit diese POIS, vom GPS oder direkt, auf den PC zu laden und mit MapSource zu öffnen?

 

Vielen Dank für eine evtl. Hilfe

 

Ich habe die POI's als gpx File konvertiert. Im Bobcat habe ich sie so geladen. Sollte mit MapSource auch gehen...

Gruzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...