Zum Inhalt springen

Hülle für Geocoin


turjeru

Empfohlene Beiträge

Wir haben unserern ersten Geocoin, einen Labyrinth Coin, geschenkt erhalten, den wir jetzt gerne auf die Reise schicken möchten.

Woher kriegt man denn die stabilen Hüllen, in denen auf der einen Seite Platz ist für den Coin und auf der anderen Seite Platz für eine Beschreibung?

 

Danke für eure Hilfe!

Ursula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben unserern ersten Geocoin, einen Labyrinth Coin, geschenkt erhalten, den wir jetzt gerne auf die Reise schicken möchten.

Woher kriegt man denn die stabilen Hüllen, in denen auf der einen Seite Platz ist für den Coin und auf der anderen Seite Platz für eine Beschreibung?

 

Danke für eure Hilfe!

Ursula

 

1. Versuchs mal in einer Papeterie, die haben die verschiedensten Plastikhüllen für Ausweise, Namensschilder und sonstiges.

2. Such mal im Internet unter Geocoin, viele Händler bieten auch solche Etuis an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ursula

 

Ich meinte, mich zu erinnern. dass diese Frage hier schon mal gestellt wurde. Leider kann ich es aber nicht mehr finden, vielleicht war es auch wo anders.

 

Aber an einen Tipp aus der Diskussion mag ich mich noch erinnern: So auch mal die Webseiten für Numismatiker (Münzsammler) ab. Die brauchen ja auch solche Hüllen. In der Diskussion, an die ich mich erinnere, war sogar eine Quelle angegeben. Allerdings weiss ich nicht mehr welcher Händler, sollte aber zu finden sein mit Google oder so ;)

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja auch länglich mit Google und in den Foren gesucht, aber eben, das mit dem passenden Keyword...

Auf jeden Fall sind all eure Antworten sehr hilfreich! Wir haben einen Münzensammel-Spezialisten im Dorf, ich werde dort mal nachfragen.

Danke!

Ursula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...