Zum Inhalt springen

RSS-Feed funktioniert nicht


schnabeltier2

Empfohlene Beiträge

Bei mir funktioniert das RSS-Feed Newest Geocaches in Switzerland seit dem Freitag 1. Febuar nicht mehr. Bei mir kommt nur: Dieser Feed enthält Fehler. Eine Aktualisierung des Feeds wird zu einem späteren Zeitpunkt erneut versucht. Wisst ihr wo das Problem liegt?

 

Danke im Voraus

 

Schnabeltier2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen!

 

Das ist zwar ein altes Thema, aber bei mir ist der RSS Feed seit einigen Wochen wieder leer. Ich glaube nicht, dass das am Winter liegt und keine Caches veröffentlicht werden. Mails von geocaching.com mit den abonnierten neu veröffentlichten Caches aus der Nähe erhalte ich fast täglich.

 

Ist das ein Fehler bei mir, oder ist der RSS Feed abgeschaltet worden?

 

Vielleicht kann ja jemand den Feed wieder zum Laufen bringen, ich finde den nützlich!

 

Danke und Grüsse

kerumar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu eine Frage: ich kriege immer Freitags den Newsletter von Groundspeak mit all den neuen Caches gelistet, die in den letzten 7 Tagen veröffentlich worden sind. Aber ich wunderte mich jeweils, dass viele Caches längst geloggt worden sind. Bin kein FTF-Jäger, aber meine Frage ist: Kann man denn auch einen täglichen Newsletter bestellen? Ich hab einfach nichts gefunden, wo man diese Option einstellen könnte.

 

Was muss ich tun, dass ich regelmässiger über neue Caches informiert werde? Bin ein Basic-Member. Dank und Gruss!

Bearbeitet von swissdeano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ich tun, dass ich regelmässiger über neue Caches informiert werde? Bin ein Basic-Member. Dank und Gruss!
Die sogenannte "Instant notification" ist nur für Premium Members zugänglich, d.h. man bekommt sofort eine E-Mail, wenn ein neuer Cache erscheint.

Sonst gibt es nur die wöchentlichen Infos von Groundspeak.

 

Infos:

http://www.paravan.ch/faq/index.php?action...cat=9&id=96

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha! Heute habe ich zum 1. Mal wieder eine riesige Menge an neuen Caches in meinem RSS Feed :) !

 

Danke dem Problembeheber!

 

Grüsse

kerumar

 

 

 

Hallo zusammen!

 

Das ist zwar ein altes Thema, aber bei mir ist der RSS Feed seit einigen Wochen wieder leer. Ich glaube nicht, dass das am Winter liegt und keine Caches veröffentlicht werden. Mails von geocaching.com mit den abonnierten neu veröffentlichten Caches aus der Nähe erhalte ich fast täglich.

 

Ist das ein Fehler bei mir, oder ist der RSS Feed abgeschaltet worden?

 

Vielleicht kann ja jemand den Feed wieder zum Laufen bringen, ich finde den nützlich!

 

Danke und Grüsse

kerumar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Ich benutze den RSS Feed erst seit ein paar Monaten, aber irgendwie zeigt es nicht alle neuen Caches an.

Wenn ich die Seite http://www.swissgeocache.ch/rss.php direkt aufrufe, glaube ich alle neuen Caches zu sehen. Lade ich diese aber mit dem Thunderbird herunter, kommen nur noch einige wenige Caches. Komischerweise scheint es auf Milou's Rechner mit den genau gleichen Einstellungen im Thunderbird zu funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...