Zum Inhalt springen

Schutzfolie


Geonautiker

Empfohlene Beiträge

Weiss jemand ob es bereits eine unzerkratzbare Schutzfolie für das Colorado 300 gibt?

 

Geh mal in den Büro oder Bastelshop dort gibts Haftfolie, Adhäsionsfolie der Hersteller heisst Rayher, da bekommst du A4 Bogen, die Du dann nach belieben zuschneiden kannst. Gedacht ist die Folie zum Fensterbemahlen.

 

Und der Preis lässt dann noch einen Kaffe mit Kuchen zu. ca. 70x40 cm für Fr. 7.50

 

Gruss Vierkant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe für mein 60CSx die Folie von Shieldzone gekauft. (und auch für meine Kollegen, der auch hell begeistert ist)

Ebenso auch für meinen iPod! Die Folien sind absolut der Hammer und werden mit dem nötigen Zubehör geliefert. Also Spray, damit man die Folie noch ein wenig verrutschen und anpassen kann und einen passenden Schaber um die Flüssigkeit unter der Folie blasenfrei zu entfernen.

Ich werde für mein Colorado 100%ig ebensolche Folien bestellen. Die halten echt was sie versprechen! Ausserdem sind sie passgenau und optimal auf das jeweilige Gerät zugeschnitten. Jedes "selber zuschneiden" sieht man auf jeden Fall sofort! Und wo gibts schon eine lebenslange Garantie!

 

AUF JEDEN FALL EINE INVESTITION DIE SICH ALLEMAL BEZAHLT MACHT. SO TEUER IST DAS TEIL GAR NICHT!

 

Ich würde keine andere Folie mehr auf mein GPS lassen. Ich warte nur noch das die von Schieldzone auch so eine Folie für meinen Display der Digicam machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...