Zum Inhalt springen

Topo Schweiz


Wilhöfler

Empfohlene Beiträge

Hallo erfahrene Geocacher

 

Ich habe heute mein GPSmap 60CSx mit Topo Schweiz erhalten. MapSource konnte ich auf dem PC istallieren und auch die Topo Schweiz freischalten. Die ganze Topo auf das GPS zu übertragen habe ich aber nicht fertiggebracht. Wenn ich Übertragen / An Gerät senden... wähle kommt die Fehlermeldung: "Wählen Sie ein Karte aus." Die Topo Schweiz wird aber auf dem PC-Bildschirm angezeigt.

 

Wer kann mir weiterhelfen?

 

Gruss Wilhöfler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Zoome die Karte in Map Sorce so, dass du alle Kacheln siehst.

 

Wähle links "Karten". Das sollten noch keine aufgeführt sein.

 

Wähle oben bei den Extras die Schaltfläche Kartenfunktion (kleines Vieleck mit gelb).

 

Markiere alle Kacheln (in der Karte) die du übertragen willst. Achtung Speicherbegrenzung!

Die angewählten Kacheln erscheinen nun links unter Karten.

 

Übertrage nun die Karten ans GPS, fertig.

 

Gruss Peter

 

PS bei paravan gibt es bestimmt eine gute Anleitung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alles in Deinem Shop gekauft, MapSource ist Version 4.00
Das heisst leider nichts - die aktuelle Version von MapSource ist 6.13.7 vom 27. Feb., 2008

Die Topo-Schweiz V1.1 ist auch schon einige Monate "alt" und die MapSource-Version auf der CD ist jene, die zu diesem Zeitpunkt eben aktuell war.

Also: MapSource zur Sicherheit aktualisieren (Menu "Hilfe" -> MapSource Update)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Teile der Karte konnte ich unterdessen erfolgreich übertragen. Muss die Übertragung evtl. Etappenweise gemacht werden?

 

Gibt es ein deutsches Handbuch zum 60CSx?

 

Gruss PJ

Du musst alles aufs mal übertragen. Jedes mal wenn Du nur einen Teil überträgst, wird der bestehende Teil auf dem GPS überschrieben - beachte unserere Supportseite dazu: http://www.paravan.ch/faq/

 

Das deutsche Handbuch sollte dabei sein, - wenn nicht in Papierform, dann auf der CD. Garmin hat seine Handbuch-Strategie geändert und liefert alle auf der CD aus. Melde Dich sonst bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...