Zum Inhalt springen

60 CSX mit Topo


Gismo66

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich verkaufe möglicherweise mein 60 CSX incl Topo.

Kann mir jemand sagen was ich für das Teil verlangen kann, es ist etwa 3 Jahre alt, hat keine Kratzer im Display, einzige Macke, ein Pin beim Anschluss für den Strom ist abgebrochen, das heisst man kann es im Auto nur mit Batterien benutzen..

 

Grüsse Gismo 66

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, was so ein "altes, gebrauchtes, teilweise defektes" GPS noch Wert hat. Von mir aus nicht mehr sehr viel...

 

...ich bin nämlich möglicherweise an einem Kauf interessiert.

Also melde dich bitte, wenn du eine Preisvorstellung hast.

 

Bis dann, e liebe Gruess

Phil59

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich verkaufe möglicherweise mein 60 CSX incl Topo.

Kann mir jemand sagen was ich für das Teil verlangen kann, es ist etwa 3 Jahre alt, hat keine Kratzer im Display, einzige Macke, ein Pin beim Anschluss für den Strom ist abgebrochen, das heisst man kann es im Auto nur mit Batterien benutzen..

 

Grüsse Gismo 66

 

Der Defekt sollte kein grosses Problem sein, ich nehme an, das kann man bei Garmin Schweiz einfach reparieren lassen (neue Gehäuserückseite). Kannst ja mal anfragen, was das kosten würde. Ein repariertes Gerät lässt sich vermutlich besser verkaufen.

Hast Du Swisstopo 1.0 oder 1.1? Das 60CSx mit SwissTopo 1.1 kostet zur Zeit neu um die 800.-, Im Ricardo werden die Geräte (ohne Karten) um die 400.- angeboten. Für ein repariertes Gerät mit Topo 1.1 solltest Du sicher 500.- bis 600.- lösen können.

 

Gruss chjasipa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Der Defekt sollte kein grosses Problem sein, ich nehme an, das kann man bei Garmin Schweiz einfach reparieren lassen (neue Gehäuserückseite). Kannst ja mal anfragen, was das kosten würde. Ein repariertes Gerät lässt sich vermutlich besser verkaufen.

Hast Du Swisstopo 1.0 oder 1.1? Das 60CSx mit SwissTopo 1.1 kostet zur Zeit neu um die 800.-, Im Ricardo werden die Geräte (ohne Karten) um die 400.- angeboten. Für ein repariertes Gerät mit Topo 1.1 solltest Du sicher 500.- bis 600.- lösen können.

 

Gruss chjasipa

 

 

Danke chjasipa, der Tipp war gut.

Habe das Gerät für CHF 60.- bei Garmin Schweiz reparieren lassen. Nun freut es mich so dass ich es doch noch eine weile behalten werde....ist halt doch ein tolles Gerät.

 

Gismo66

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...