Zum Inhalt springen

Halbreset meines Colorados


TommiB

Empfohlene Beiträge

Heute nach einem Batteriewechsel blieb mein Colorado beim starten (und laden der Maps) hängen. Ich musste es darauf neu starten (also Batterien raus/rein). Beim nächsten Start verlangte das Gerät von mir die Eingabe der Zeitzone etc. also wie bei einem Reset.Alle meine Caches waren weg, ebenso meine Wegpunkte. Die Karten (sind auf der Speicherkarte) waren noch da, die Profile wurden nach dem zeiten Bootvorgang ebenfalls wieder erkannt.

 

Mhh, ein ungutes Gefühl bleibt aber zurück... ob wohl irgendwann dieses Jahr noch ein Update kommen wird, Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir Colorado-User wirklich die Deppen sind. Ein sehr teures Gerät zu kaufen, welches im Alpah-Zustand ausgeliefert wurde, sich heute allerhöchstens im beta-Statdium befindet und noch immer kein schlaues Update verfügbar ist....

 

Gruss, tommiB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich das Gerät am PC angehängt. Die GPX-Files waren noch da, trotzdem zeigte das Gerät die Caches nicht mehr an...

Na ja, zumindest läuft es noch... und 3 neue WayPoints habe ich jetzt auch drauf, 3 mal Garmin USA, Europa und noch sonst einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, lieber TommiB, wem sagst du das.

 

Bei mir ist letzte Woche beim Einschalten das Gerät ebenfalls hängen geblieben. Batterien rein und raus nützte nichts. Es machte keinen Wank mehr. Zu Hause ging es dann plötzlich wieder. Wahrscheinlich muss man einfach längere Zeit nach “Batterien raus“ warten, bis man diese wieder einsetzt.

 

Seitdem bleibt das Gerät etwa bei jedem vierten Start hängen.

 

Dies ist ein neuer toller Effekt nach etwas 2 Monaten Betrieb…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...