Zum Inhalt springen

.gdb-Datei in .gpx- oder .loc Datei verwandeln?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Kann mir jemand eine .gdb-Datei in eine Geko201-taugliche .gpx- oder .loc-Datei verwandeln? Ich habe keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist oder nicht. Mit GSAK oder mit easyGPS habe ich's nicht hingekriegt.

Besten Dank für jegliche Tipps und Hilfen.

Grüessli Swiss Jim Hawkins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paravan, besten Dank für den tollen Link. Bis jetzt tut's leider noch nicht. Die Konvertierungsmaschine meldet, dass sie das Format der Datei nicht erkenne. Gruss SJH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Kann mir jemand eine .gdb-Datei in eine Geko201-taugliche .gpx- oder .loc-Datei verwandeln? Ich habe keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist oder nicht. Mit GSAK oder mit easyGPS habe ich's nicht hingekriegt.

Besten Dank für jegliche Tipps und Hilfen.

Grüessli Swiss Jim Hawkins

 

 

.gdb ist das Standard-MapSource-Format. Mapsource kann auch gpx abspeichern. Du kannst mir Dein File an chjasipa at bluewin.ch schicken, dann versuchen wir es einmal ;-)

 

Gruss chjasipa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.gdb ist das Standard-MapSource-Format. Mapsource kann auch gpx abspeichern. Du kannst mir Dein File an chjasipa at bluewin.ch schicken, dann versuchen wir es einmal ;-)

Gruss chjasipa

Hallo Chjasipa - Vielen Dank für das Angebot. Alles scheint dank Cacher-Hilfe auf guten Wegen zu sein. Grüessli SJH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...